V2: Hilfe ich tropfe!!

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Hi Leute!

Ich habe vorhin gegen diesen Bruder Krebs gekämpft, der ja für diese Epedemie (??) verantwortlich sein soll. Nur bin ich durch diesen Kampf blutbedeckt und tropfe, so dass ich mich nicht mehr auf die Straße trauen kann ohne einen Maskeradenbruch zu begehen.

Dieses Tropfen war dann aber plötzlich weg. Ich war zwar noch voller Blut aber ich konnte mich wieder unter die Sterblichen mischen ohne unangenehm aufzufallen.

Also dachte ich mir ich schau gleich mal bei dieser Jezebel vorbei um auch ihr den Garaus zu machen. Gesagt, getan. Ich hab zwar nach dem Kampf wieder zu tropfen angefangen aber ich dachte mir, dass das so wie vorher wieder vorbei geht. Falsch gedacht.

Ich renne jetzt nun schon seit knappen 2 Stunden in der Gegend herum und es hört einfach nicht auf. Ich hab es jetzt irgendwie geschafft aus dem Hotel in die Kanalisation zu kommen und mir dort mein weiteres Vorgehen zu überlegen. Nur weiß ich leider nicht mehr was ich tun soll bzw. wie ich zu dem Typ gelangen soll von dem ich den Auftrag hab.

Ich habe in meiner Verzweiflung auch schon versucht ein Bad zu nehmen aber es scheint, dass meine Tussi nicht besonders reinlich ist ;)

Nun seid ihr, meine weisen Vampire und Vampirinnen :D , meine letzte Hoffnung! Ich wende mich voller Verzweiflung an euch.

Liebe Grüße

Belisanna
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Hm spielst du einen Tremere?
Da git es die Disziplin Blutschild, das löst sich erst auf sobald es genug Schaden apsorbier hat.
Man kann Disziplinen aber auch mit F8 vorzeitig beenden.

Das wäre das einzige was mir zu dem Problem einfallen würde :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ja, das ist ein Bug mit dem Tremere-Blutschild. Hast du den offiziellen Patch und evtl. noch einen der inoffiziellen Fan-Patches installiert? Ich hoffe mal, einer von denen behebt das, bei meinem ersten Tremere-Durchgang mit der Originalversion hatte ich enorme Probleme mit diesem Bug.
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Puh bin ich froh, dass das keine abartige Vampir-Krankheit ist.

Ich hab den offiziellen Patch drauf. Von den inoffiziellen hab ich mir keinen geholt, da ich mit deutschen Untertiteln spiele und ich gehört/gelesen habe, dass man dann z. T. englische drinen hat. Mein Englisch reicht dafür leider nicht aus.

Danke jedenfalls für die schnellen Antworten; ich probier F8 mal. Daran hab ich nämlich noch nicht gedacht :o

Also durch F8 hör ich zwar auf zu tropfen und kann mich wieder zeigen aber ich bin noch immer ganz rot wie vorher :( . Kann man das irgendwie abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Wenn das immer noch so ist wie unter 1.0, dann kann man da nichts dagegen machen. Du kannst nur warten, bis die nächste Zwischensequenz kommt, in der man den eigenen Charakter sehen kann (z.B. wenn man das erste mal Downtown betreten will), ich hab gelesen, dadurch verschwindet der Bug. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das auch wirklich so war...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:eek:

Gottlob hatte ich das Problem mit meiner Tremere noch nicht... bin aber noch in Santa Monica mit der.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich vermute mal, du hast das Problem nicht, weil du die komplett englische Version spielst. ;) Dort tritt der Bug iirc von vornherein nicht auf, und ansonsten kann man da ja bedenkenlos den Fan-Patch installieren.

Übrigens bin ich nicht mehr so begeistert von dem Fan-Patch, da ich letztens festgestellt habe, dass er seit neustem nicht nur Bugs beseitigt sondern auch das Spiel selbst verändert (wo man an welche Waffen kommt und auch der Waffenschaden).
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Also kann ich nur bis zu nächsten Sequenz abwarten und hoffen, dass ich dann wieder normal ausschaue. Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe. Falls ich wieder mal ein Problem im oder mit dem Game hab weiß ich, ich bin hier gut aufgehoben *schleim* :D ;)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Vieleicht hilft es auch, das Schild erneut zu aktivieren, und dann solange sich von einem Gegner angreifen lassen, bis es wieder Verschwindet.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:eek:

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich kriege auch mit Blutschild noch Schaden...
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Dass ich trotz Schild noch Schaden bekommen hab war bei mir auch.

Jedenfalls erneut Blutschild aktivieren und so lang verhauen lassen bis es weg geht muss noch warten. Nachdem bei mir der Strom während des Speicherns ausfiel und mir meine Saves kaputt gemacht hat hab ich nochmal von vorn angefangen.

Diesmal werd ich einen eigenen "Blutschildspeicherplatz" anlegen ;)
 
Oben