Underrail

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Hat das jemand aufm Schirm? Es ist ein postapokalyptisches Indie-Rollenspiel in deren Welt die Erdoberfläche unbewohnbar geworden ist und die Menschen in großen U-Bahn-Stationen und Tunneln wohnen. Mit der Grafik punktet das Spiel natürlich nicht, aber es motiviert und und hat ne tolle Atmosphäre.http://underrail.com/
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Ich hatte mir ein paar Videos dazu angeschaut und fühlte mich reichlich erschlagen von dem ganzen Zeug was man da Mikromanagen muss :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich gucke seit ein paar Tagen ein Let's play dazu - macht nen sehr durchdachten Eindruck, und das Mikromanagement ist mMn nicht zu schlimm, da war The Pit deutlich heftiger. ;)
 
Oben