Und noch ein Fischlein!

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Okay ich schenk dir ein klitzekleines Puzzle: :cool:

Dir
Geburtstag
Gute
!
Alles
Zum

Einfach in die richtige Reihenfolge bringen ! :D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
yup...auch von mir die besten Glückwünsche...

sovile Fische hier...tststs...:)

ansonsten häng ich mich an Tingil dran..

nicht im Februar...auf keinen Fall:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Galas ausbaufähig ist ich finde Idee. :D
Puzzle mir auch ein von.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Snake : Wann denn :D ?
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
28.02.

Alles Gute zum Geburtstag Dark Emperor ! :D

Ist ja schon irgendwie irre .... *blubb blubb*

Gruß

der Andere
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Mit Geburtstagstorte in den Thread komme.

:)Alles gute und Liebe zum Geburtstag, Du oller Magus ;):D

So und nun werden schön die Kerzen auf der Torte ausgeblasen.
 

Kivan

Adlerschütze
Registriert
30.10.2000
Beiträge
87
Auch von Mir alles Gute!!!

Weiterhin viel Glück!

Kivan
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Happy Börsday, Empi!!!

Auf das deine Socken (von Omi) immer schön trocken bleiben, du nie wieder Kaffee verschüttest und Bier fallen lässt!!! :p:D

Und brav...das du (noch) im Februar Geburtstag hast!!! ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Na dann: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you!
In diesem Sinne: Alles Gute Dark Emperor!

Ciao! Cordovan
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Falk:
Empi schnarcht doch nicht!!! :rolleyes:
Das hast du bestimmt nur geträumt!!! :D
 

Chronos

Zeitreisender
Registriert
02.10.2000
Beiträge
120
<Center>ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG</center>
und noch viel Erfolg auf deinen Lebensweg.
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Der Jahrestag ... jaja ... was bringt er alles mit sich, nicht wahr ? Feiern und feiern .. ach da war ja noch Feiern :rolleyes: Eben dieses Feiern, sowie gewisse Forumausfälle heute und gestern, haben mich davon abgehalten euch zu antworten, aber danke an alle :)

@Elanor: Dank dir :), geschätzt ? Ich weiss nur wie sehr ich deine Namensliste in letzter Zeit geschätzt habe MyLady :)

@Nighti: Hmmm...also Kaffee habe ich die letzten zwei Tage eher weniger getrunken :D;):rolleyes: .... aber Fleckenentferner kann/konnte ich trotzdem gut gebrauchen :D

@Schattenklinge: *wasserglasreich* ;)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
@Vicky: :)

@Skull: *räusper* das das Forum uns gehört ist ja klar, aber über die Herrschaftansprüche ... ich habe das Gefühl gewisse Dinge noch nicht klar gestellt zu haben ;)

@Garfield: danke :), Grüss die Fraktion herzlich !

@Malthus: Das Wort in der Klammer hat dir ein Strich durch deine eigene Rechnung gemacht ;)

@Nik: *reingreif* *wünschemirpinke:DM&Ms*

@Tingil: Gegen Februar hätte ich nichts :rolleyes: ;)

@Tari: Die waren doch schon da ;) Wurden eben rausgescheucht :D
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
@Windsong: :D, er hats bereut ;) und gefeiert habe ich ( wir ) mich auch schön :)

@Lugrifax: Danke Bellona, nicht mir, sie hat den Thread aufgemacht :)

@Sorilea: Solange nicht die Nebenwirkungen des Feierns wären ;):rolleyes:

@Jeli: versprochen :) ( *muahaha* Hanno... Ha .. Hatschi ;) )

@Galdur: Das Wort fängt mit "G" an und hört mit "eschenk" auf ;)... alternativ: "P" und "leite" :D
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
@Gala: Das traust du mir in meinem Zustand zu ?? :rolleyes: :D

@Snake: Na ! ;)

@Magellan: *kratzamKopf* :D ;)

@Bellona: *pust*, *SahneindeinGesichtpuste* :rolleyes: War ich nicht ... ehrlich ...
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
@Maggy: Omasocken sind und bleiben genial :D;):D.
Hey ! Das war deine Schuld gewesen mit dem Bier :p ... habs doch genau gesehen :rolleyes:

@Falk: Diese Anschuldigungen immer :rolleyes:

@Maggy²: Deiner Meinung ;)

@Chronos: Wird schon schiefgehen ;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Was wüdest du von nem Kompromiss halten, ich herrsche über die weiblichen Forumsmember, und du über den Rest?

(Muhahaha damit hätte ich <i>ALLE</i> in der Hand!:D)

(Ich sollte mir dieses laute Denken abgewöhnen)
 
Oben