Und noch ein Fischlein!

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hmmmm jaaaaa?
*Unschuldigstes aller Lächeln aufsetz*
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
@DarkEmperor:
Hey...ich dachte du wärst wirklich Böse :D
Ich mein DARK und EMPEROR klingen irgendwie... BÖSE :D;):D
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

tststs, noch ein Fisch... spät und nachträglich also:

auch Dir alles Gute zum Geburtstag, Dark Emperor!!!
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Was habt ihr alle gegen Fische ?? :rolleyes: Wir sind nett und zuvorkommend ;)

danke amergin :)

Malthus, Malthus, Malthus, Sein ist nicht gleich Schein ;)
 

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Danke für diese Lebensweisheit :D
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Empi:
Hab ja auch nichts gegen die Socken gesagt... :p
Ähm...Öhm...meine Schuld??? Kann ja gar nicht sein, ich trinke gar kein Bier!!! :rolleyes:

Hmm, irgendwie träumt man in Deiner Gegenwart halt schlecht, könnte mich auch irren, aber beim nächsten Treffen schläfst Du trotzdem draußen!!! :p:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Auch von mir noch verspätet nen herzlichen GLÜCKWUNSCH, mögen noch viele Jahre deinen Körper ausschmücken und deinen Geist wachsen lassen....

auch ich möchte dir für das Threat-mit-deinem-Namen-danken-in-welches-du-garantiert-nie-reinschaust
Klar danke ich auch wie von dir empfohlen Bellona dafür: DANKE Bellona!

Gruss

Rinky
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ich weis viel zu spät ;) aber trotzdem noch Alles Gute, dicke Geschenke und was du dir sonst noch alles wünschst.
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Ui hat wieder wer Geburtstag... scheint so :D
Happy Geburtstag to dich, Dark Emperor ;)
Zur Feier des Tages vergeb ich dir auch, dass du mir im WC3 Forum Elementare und andere Sachen auf den Hals gehetzt hast :D:D:D

PS:
Was ist das eigendlich mit diesem Kaffeflecken? Das muss irgendein Insiderwitz sein, der im ER entstanden ist, glaub ich. Könnt mich wer aufklären? :D
[Editiert von Sandal Tolk am 06-03-2001 um 08:23]
 
Oben