[Modul1] Tyrants of the Moonsea

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Weiß jemand, wie man diesen "Magic Golem" bei den Arenakämpfen klein bekommt? Darauf, daß Magie nicht funktioniert, bin ich schon gekommen ;), aber selbst nicht-magische Waffen machen nur ab und zu Schaden. Wie soll man den also zerstören (besonders als Magier)? :confused:
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich habe es mit den nicht-magischen Waffen, die da rumlagen, geschafft. Allerdings haben die auch nicht immer Schaden gemacht (Bug?).

Für Magier sieht die Sache aber wohl eher schlecht aus (das war ja auch der Sinn der Sache :D).
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Naja, dank diverser Schutzzauber kann ich zwar meine RK so hoch pumpen, daß er nur bei einer 20 trifft, aber selbst mit dem nicht-magischen Stecken, der da herumliegt, mache ich so gut wie nie Schaden. :(

Edit: So, geschafft. Ich hab' ihn mit dem Stecken bis auf "Injured" geprügelt und konnte dann keinen Schaden mehr machen :confused:. Das war mir dann zu blöd, also hab' ich die "cows from hell" beschworen; das hat gereicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben