Treffen auf dem Friedhof

Thirgar

Junior Member
Registriert
09.09.2006
Beiträge
8
Hi Leute, ich habe da ein mittelprächtiges Problem. Ich habe mich mit dieser "dunklen" Frau nächtens auf dem Friedhof verabredet. Mußte aber noch einige andere Questen abarbeiten und kam nicht mehr zurück. Nun, nach 3 oder 4 Tagen warte ich die ganze Nacht auf dem Friedhof, aber außer Viconia und einer trauernden Frau finde ich absolut nichts auf dem Friedhof. Hat sie die Geduld verloren und kommt nicht mehr, weil es zu lange her ist, oder warte ich zur falschen Zeit am falschen Ort ?

Gruß, Thirgar
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
Schau mal hier herein: Klick mich.
In der Mitte ist ein Spoiler, falls Du das Spiel noch nicht gespielt hast, aber er ist auch gekennzeichnet :).
 

Thirgar

Junior Member
Registriert
09.09.2006
Beiträge
8
Tja, ich habe jetzt 28.ooo Piepen zusammen und den Gaelen Bayle nicht ausbezahlt. Trotzdem zeigt sich Bodhi nicht die Bohne. Ich schlage mir eine Nacht nach der anderen auf dem Friedhof um die Ohren. Aber es tut sich nix.
Hiiiillllfffee....
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Wenn du zu lange wartest um sie aufzusuchen dann kommt sie nicht mehr. Entweder du ladest einen älteren Spielstand oder du gehst einfach zu den Dieben. Valen sagte ja, dass du nicht zu lange warten und bald auf den Friedhof kommen sollst.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Nein, Bodhi ist geduldig. Du kannst zu ihr gehen wann du willst.

Scheint ein Bug zu sein, hast du evtl. schon mit Gaelen gesprochen, auch ohne ihm das Geld gegeben zu haben?
Ansonsten nimm den Trick von Cas aus dem verlinkten Thread und hol Bodhi per Console. :)
 

Belisanna

Senior Member
Registriert
22.07.2004
Beiträge
181
Also ich musste immer schnell sein wenn ich mir mit ihr treffen wollte. Wenn ich zu lange gewartet hab dann ist sie nicht aufgetaucht.
 

Thirgar

Junior Member
Registriert
09.09.2006
Beiträge
8
Ich habe jetzt einen alten Spielstand genommen und 10 Tage verloren... seufz...
Aber nun kommt sie auf den Friedhof.

Trotzdem vielen Dank
 
Oben