[IWD1] [TotL] Komme nicht weiter

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Moin,

da steh ich nun und weiß nicht, was ich machen soll. Alle 4 Schriftrollen erhalten, Zugang zur geheimen Gruft geöffnet. Aber was jetzt?

Ins Schloss komme ich nicht rein, da der Geist der Verlockung oder whoever nicht da ist. Und in der Gruft sind alle Türen verschlossen. Sonst habe ich alles abgesucht, andere Wege gibt es nicht :(

Sagt mir doch bitte, was ich jetzt machen muss...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
In der Gruft gibt es vier Sarkophage mit jeweils einer Waffe darin. Du mußt die passende Schriftrolle in den Sarkophag eines jeden Ritters legen, zu erkennen an der Waffe.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Das es bei uns jetzt bisschen abgekühlt ist, konnte ich weiter Spielen. Das Problem hat sich wohl erledigt.

In der Gruft gibt es vier Sarkophage mit jeweils einer Waffe darin. Du mußt die passende Schriftrolle in den Sarkophag eines jeden Ritters legen, zu erkennen an der Waffe.

Soweit kam ich gar nicht erst. Da ich unten auf der Karte die Geheimtür nicht gefunden hatte, stand ich rätzelnd in der zentralen Kasmmer vor den ganzen verschlossenen Türen :rolleyes:
 

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Ich war vor ein paar Wochen selbst an der Stelle, wie in aller Welt hätte man darauf kommen sollen, dass die vier Särge gerade zu den Rittern gehört haben und man die Geschichten unbedingt dort hineinlegen sollte?

mfg
 
Oben