[Spielinhalt] [ToB] Wiederauftauchende Dialoge beim NPC Flirt Pack

Ertai the Corrupted

Senior Member
Registriert
25.08.2008
Beiträge
437
Nix grosses/verheerendes jezt, mir ist da nur was aufgefallen. Habe den Mod drauf wo ich die Liebste, in meinem Fall Aerie immer ansprechen kann und kuesschen geben, in Arm nehmen usw. Sehr genialer Mod, macht unheimlich viel Spass. Im Laufe der Romanze ist es ja so, dass auf mehr Dialogoptionen freigeschlatet werden, so dass man in ToB zum Bsp. mit ihr schon schlafen kann. Und die Reaktionen der NPC auf die "Belaestigungen" werden erweitert.
Nun ist mir aufgefallen dass in ToB bei Aerie bei manchen Dialogoptionen die schon von Anfang an da waren teilweise immer noch ihre alten Reaktionen kommen, so als ob ich sie gerade erst kennengelrnt habe. Glaube kaum dass es so beabsichtigt wurde.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Wenn du Mal zwischendurch Zeit hast, wäre es schön, wenn du ein paar Textpassagen hier niederschreiben könntest. Damit können wir immer mehr anfangen und eventuell auch die Modautoren darauf aufmerksam machen. Also z.B. was gibst du als Antwort an und was antwortet Aerie darauf. Umso mehr Beispiele umso besser.

Gruß Leomar
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das ist kein Bug, da gibt es einfach keine anderen Reaktionen drauf. Näheres dazu in der aerietobflirt.d/tra. Da wird ein wenig mit Random gearbeitet, aber es gibt keine Abfragen zum fortgeschrittenen Status der Romanze, auf grund dessen dann andere Antworten gerandomed werden.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Wedge, hat Recht. Das findet sich auch bei anderen Mod-NPCs. Das sind Initiated Dialoge die unterschiedlich programmiert werden können. Aber im Ganzen ist es dafür gedacht, das du die NPCs nun auch selber ansprechen kannst und etwas mehr Infos bekommst als sonst. Viele solcher Dialoge sind auch Kapitel-/Ereignisabhängig und bringen bei späteren Kapiteln neue Dialoge ins Spiel, die entweder einmal angeklickt werden können oder in einem Zufallsprinzip immer Mal wieder erscheinen.

Gruß Leomar
 
Oben