[Download] TextMaker

Lilliquil

Member
Registriert
09.09.2001
Beiträge
48
Kann mir jemand sagen, woher ich das Editierungsprogramm TextMaker bekomme, damit ich den "Beutel der Verstauung", der unter Downloads angeboten wird, nutzen kann?
Danke!
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wofür genau brauchst du dafür das Programm?
 

Lilliquil

Member
Registriert
09.09.2001
Beiträge
48
Nach der Beschreibung von "Beutel der Verstauung" muss man eine Datei mit TextMaker öffnen und dann abspeichern. Ich dachte, es sei ein Textverarbeitungsprogramm.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Der (Item)Textmaker ist leider ein etwas veraltetes Tool, deswegen habe ich ihn nicht auf Platte...
Dasselbe sollte mit IEEP funktionieren, auch wenn das Tool eine ganze Menge mehr macht als der TextMaker. :)
Installieren, starten, "Item Maker" auswählen, File -> Import TBG Item..., alle Meldungen bestätigen, und dann mit File -> Save ITM file in das Override-Verzeichnis von BG1 abspeichern.

Cas
 
Oben