Urdanis
Senior Member
- Registriert
- 15.02.2010
- Beiträge
- 457
Es geht um zwei meiner neuen Plugins:
BluesBalancedPrices & Merchants
Ich habe hier eine neue Preismod für Oblivion fertiggestellt und bereits in meinem eigenen Game. Ich habe die Preise realistischer ausbalanciert, jedoch versucht sie nicht so hoch anzusetzen, wie bei meiner ersten Preis-Mod. Auch haben jetzt einige! Händler wesentlich mehr Geld zur Verfügung.
Da es sich um eine Spieleverbesserung handelt, habe ich in diesem Plugin div. Bekleidung, Rüstungen etc. die bisher nicht spielbar waren, so verändert, daß sie nun spielbar sind und auch abgelegt werden können.
(z. B. Syls Kleid, Haskills Anzug, Sheogorats Regalia, Golden Saint Armor, Dremora Rüstungsteile etc.)
Außerdem habe ich falsche Beschreibungen ausgebessert und fehlende Icons ergänzt. Übrigends heißen die vielen Fliegenpilze im Spiel jetzt auch Fliegenpilze und das Maiglöckchen beinhaltet jetzt Maiglöckchen-Nektar.
BluesMaleBodyReplacer
Nachdem es in Oblivion eigentlich nur RobertsMaleBody gibt und so viele verschiedene Varianten an Frauenkörpern kam mir die Idee, einen neuen
Männerkörper ins Spiel zu bringen.
Mit RobertsMaleBody (natürlich mit seiner Erlaubnis) als Basis habe ich nun einen etwas anderen Männerkörper gemacht, der mir persönlich besser gefällt (mit einem etwas knackigeren Hintern, schmäleren Hüften und den Oberkörper minimal muskulöser da der eigentlich eh ok war.)
Hier bin ich derzeit noch dabei, für einige Rassen an den Texturen zu arbeiten, da ich optional einige tättowierte Körper machen wollte.
BluesBalancedPrices&Merchants ist fertig:
http://www.egg-of-time.us/portal/in...chants&catid=44:spielverbesserungen&Itemid=67
Ich habe beide Plugins in zwei Games getestet, könnte aber sein, daß ich doch noch was übersehen habe.
Also, wenn jemand Lust hätte meine Mods zu testen, wäre echt cool!
Übrigends wäre ich dann auch für jede Anregung oder Kritik dankbar
BluesNewMaleBody:
http://www.egg-of-time.us/portal/in...dv&catid=37:ressourcen-und-replacer&Itemid=54
BluesBalancedPrices & Merchants
Ich habe hier eine neue Preismod für Oblivion fertiggestellt und bereits in meinem eigenen Game. Ich habe die Preise realistischer ausbalanciert, jedoch versucht sie nicht so hoch anzusetzen, wie bei meiner ersten Preis-Mod. Auch haben jetzt einige! Händler wesentlich mehr Geld zur Verfügung.
Da es sich um eine Spieleverbesserung handelt, habe ich in diesem Plugin div. Bekleidung, Rüstungen etc. die bisher nicht spielbar waren, so verändert, daß sie nun spielbar sind und auch abgelegt werden können.
(z. B. Syls Kleid, Haskills Anzug, Sheogorats Regalia, Golden Saint Armor, Dremora Rüstungsteile etc.)
Außerdem habe ich falsche Beschreibungen ausgebessert und fehlende Icons ergänzt. Übrigends heißen die vielen Fliegenpilze im Spiel jetzt auch Fliegenpilze und das Maiglöckchen beinhaltet jetzt Maiglöckchen-Nektar.
BluesMaleBodyReplacer
Nachdem es in Oblivion eigentlich nur RobertsMaleBody gibt und so viele verschiedene Varianten an Frauenkörpern kam mir die Idee, einen neuen
Männerkörper ins Spiel zu bringen.
Mit RobertsMaleBody (natürlich mit seiner Erlaubnis) als Basis habe ich nun einen etwas anderen Männerkörper gemacht, der mir persönlich besser gefällt (mit einem etwas knackigeren Hintern, schmäleren Hüften und den Oberkörper minimal muskulöser da der eigentlich eh ok war.)
Hier bin ich derzeit noch dabei, für einige Rassen an den Texturen zu arbeiten, da ich optional einige tättowierte Körper machen wollte.
BluesBalancedPrices&Merchants ist fertig:
http://www.egg-of-time.us/portal/in...chants&catid=44:spielverbesserungen&Itemid=67
Ich habe beide Plugins in zwei Games getestet, könnte aber sein, daß ich doch noch was übersehen habe.
Also, wenn jemand Lust hätte meine Mods zu testen, wäre echt cool!
Übrigends wäre ich dann auch für jede Anregung oder Kritik dankbar
BluesNewMaleBody:
http://www.egg-of-time.us/portal/in...dv&catid=37:ressourcen-und-replacer&Itemid=54
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