Test

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

OK ... dann kann ich das Topic löschen ... ja ?
 

Tiron

Der Auserwählte
Registriert
30.10.2000
Beiträge
8
Hallo, erklärt mir doch bitte, wie ihr das Bild von der heimischen Festplatte ins Forum gekriegt habt, ich hab da keine Ahnung.

Im voraus danke.
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hi,

Also du mußt in deiner Signatur eine URL von der I-Seite in img-Tags angeben,
(z.B: [img.]www.test.de/bild.bmp[/img.]<--ohne Punkte)wo sich das Bild befindet. Du kannst alternativ dein Wahlbild auch bei Nighti unterstellen (kürzere Ladezeiten). Tja, das wahr schon der ganze Trick :D!!!

Ich hoffe ich konnte helfen :)!!!
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ja ... wie Sven schon sagte ... es ist wichtig, daß das Bild irgendwo im Inet Online ist, mit Bildern von der Festplatte funzt es net. ;)

Hier ist ein ganz nützlicher Link : http://www8.50megs.com/femports/

Von dort könntest Du Dir ein Bild aussuchen oder Du kannst Night Shadow ne Mail schreiben, ob er vielleicht ein Bild für Dich hat, er kann Dir auch Vorschläge schicken. ;)

E-Mail Night Shadow : webmaster@baldurs-gate.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saalfelder

Senior Member
Registriert
10.10.2000
Beiträge
45
Von mir aus, kannst dus wieder löschen ich habs ja selber versucht, aber es hat nicht geklappt...
 
Oben