[Spielinhalt] [TDD] Was genau ist das?

Ascan

Guest
Was ändert sich denn in dem MOD im vergleich zum normalen SvA?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Neue Kits, neue Zauber, neue Gegenstände, neue NPCs, Neue Gegner in den alten Gegenden, neue Gegenden, zusätzliche Quests.:D
Und das Spiel wird englisch.;)
Genaueres wird schwierig, ich hab's nicht gespielt.:)

Cas
 

Floyd

Junior Member
Registriert
11.04.2002
Beiträge
6
*g* obere stimmt :d

Gibs dafür auch ein Übersetzer??????
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Prinzipiell gibt's dafür eine ganze Menge Übersetzer, als es rauskam, haben einige Leute aus dem Forum mit dem Übersetzen angefangen.
Das Problem ist allerdings, daß es wohl auch von den Entwicklern als "noch nicht fertig" betrachtet wird, und sie ein Übersetzen im jetzigen Stadium eigentlich nicht gutheißen.
Und da ist die Übersetzung halt praktisch eingefroren, auf nicht absehbare Zeit.

Cas
 

Floyd

Junior Member
Registriert
11.04.2002
Beiträge
6
mhm ok danke dafür.
und macht das sonst keina???
mein englsich ist nich sooooo gut das ich ein ganzes spiel mit wichtigen dialogen übersetzen kann....
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Nein, ansonsten macht das keiner.
TDD ist halt ziemlich umfangreich; ich glaube, so ca. 1/2 bis 2/3 ist fertig übersetzt.
Aber eben die Version, die im Januar halbwegs aktuell war. Ob sich inzwischen bei den Dialogen und Beschreibungen geändert hat, weiß ich nicht; ich nehme es aber stark an, da sich auch an den Kits inzwischen was getan hat, und deren Beschreibungen müssen ja angepaßt werden.
Die schon übersetzten Texte sind also nicht mehr in jedem Fall aktuell.

Zur allergrößten Not könnte man es vielleicht noch hinbiegen, daß nur die TDD-Texte auf englisch sind und der Rest des Spiels auf deutsch; da aber TDD wohl relativ viel ändert, weiß ich nicht, wieviel das bringt.

Leider muß ich dich also enttäuschen, da wird auch von jemand anderem in näherer Zukunft wohl nicht viel kommen.:(

Cas
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm, ich dachte auch das man in Englisch nicht alles mitbekommt, aber man kann es gut verstehen.
 
Oben