[Bug] [TDD] Verwandlung in Drow

Zara

Member
Registriert
27.07.2011
Beiträge
54
Hi! Ich habe folgendes Problem:

In TDD wird man ja in einen Drow verwandelt und dann wieder zurück. Nur is es so, dass sich meine ganze Gruppe wieder in Menschen/Zwerge/etc. verwandelt hat, nur mein Protagonist blieb ein Drow.

Kennt wer die entsprechende Variable bzw. kann man da was tun? (letztes save ist ein wenig her ^^)

Danke
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Lege einen manuellen Speicherstand an (aka kein quicksave ...^^), starte Shadow Keeper, öffne den besagten Speicherstand, wähle den betroffenen Char aus und geh dann auf den Reiter 'Appearance'. Und dort kannst du aus einer Liste dein richtiges Erscheinungsbild wieder raussuchen und falls nötig Farben deiner Puppe korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zara

Member
Registriert
27.07.2011
Beiträge
54
ja auf die idee wäre ich natürlich auch schon gekommen. Nur steht dort schon die richtige appearence
 
Oben