[Spielinhalt] [TDD] Totalabsturz in der Mine von Purskal

Nina

Junior Member
Registriert
07.11.2001
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe ein echt blödes Problem: Sobald ich in die 2. Etage der Purskal-Mine runtersteigen will, stürzt das Spiel ab. Manchmal kommt dann auch noch ein Ausnahmefehler (aber nicht immer), und dann muß ich den Rechner neu hochfahren bzw. das Spiel neu starten. Und ich komme nicht weiter. Ist also wirklich ärgerlich.

Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte???
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Keine Ahnung, aber hast Du schon die Standardtaktik "Cache/data-Ordner leeren" probiert? Und hast Du die letzten Patche zu TDD installiert? Die aktuelle Version ist wohl 1.02D. Außerdem gibt´s auch noch Beta-Patche im TDD Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Junior Member
Registriert
07.11.2001
Beiträge
13
Also, die Standardtaktik hat schon mal nicht funktioniert.
Eigentlich dachte ich, ich hätte den Patch drauf, aber vielleicht habe ich mich ja auch geirrt. Weißt Du vielleicht eine Seite, auf der ich den aktuellen Patch und auch die Beta-patches downloaden kann? Habe schon mit der Suchmaschine gesucht und auch 2 Links gefunden, leider wird bei beiden kein Server gefunden.
Danke!!!
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Hmmm :confused: ... ´nen Link für den Beta-Patch habe ich eigentlich schon angegeben *auf vorherigen Beitrag zeigt*.

Den aktuellen offiziellen Patch findest Du auf der offiziellen TDD-Seite ... einfach mal dem vierten Link in meiner Signatur folgen ...
 

Nina

Junior Member
Registriert
07.11.2001
Beiträge
13
Ich gebe es auf.

Entweder die Server sind down, oder ich bekomme Fehlermeldungen, wenn ich irgendwas runterladen will oder ich finde die Seiten erst garnicht.

Was mich jetzt interessiert, ist: Ist dieses blöde Purskal-Minen-Quest für irgendwas gut? Ist es groß? Brauche ich das irgendwie für die weitere Haupthandlung? Oder schadets auch nicht, wenn ich das einfach weglasse???
 
Oben