[Spielinhalt] [TDD] Tartarus oder Underdark?

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hmmm... eigendlich soll das große böse Monster innerhalb einer Woche in der Spektalebene des Tartarus auftauchen.
Klingt aber irgendwie recht bösartig... (killt Dämonen zum Vergnügen... wo hab ich das denn nur schon gehört.. :D )

Vieleicht sollte ich doch erstmal mein Schwesterlein abholen, die Drowläden leerräumen, und ein paar nette Waffen zusammensetzen.

Aber das schaffe ich nicht innerhalb einer Woche (na gut, ich weiß wo die Eier sind, zur Not könnte ich einfach rein, alle Umnieten, und wieder raus, dann könnte es hinkommen, wenn die Überfahrt nicht zu lange dauert. Aber dann könnte ich nicht darauf verzichten, mit der Drowdame zu schlafen, um Jaheira treu zu bleiben ;) )
Meine Gruppe ist Durchschnittlich lvl 16-17, bzw 12/13 bis 13/13, also für Firekraak und Kangaxx hat das gereicht, aber da wußte ich auch, was auf mich zukommt. Aber irgendwie hätte ich schon gerne einen Char, der lvl 7/8 Sprüche draufhat...


Also: ist das mit der einen Woche nur Show, oder zur Abwechslung mal ernstzunehmen?


(hmmm... kann nur hoffen, daß Marcus heute Abend nochmal reinschaut... )
 

Taz

Junior Member
Registriert
29.11.2001
Beiträge
26
Soweit ich mich entsinnen kann ist das mit der Woche nicht so ernst zu nehmen.
Ich bin glaube ich gleich in den Talos-Tempel zum dem Mönch gelaufen und
habe mich zu Tartarus beamen lassen
 

Taz

Junior Member
Registriert
29.11.2001
Beiträge
26
Gegen Tartarus kannst Du Deine Sprüche auch gleich daheim lassen.
Der versteht nur Stahl, und davon auch nicht jede Sorte.

Mit der richtigen Taktik kann man das auch mit einer niedrig-Level-Gruppe
machen.

Wie den kalt gemacht habe, hab ich hier schon irgendwo gepostet.
 
Oben