[Spielinhalt] [TDD] Kivan's Quest

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Aloha

Hmmm.. irgendwie erscheinen mir die Quests der TDD NPC nicht so offensichtlich... Kivan erzählt irgendetwas vonGaunern, die einen Konvoi überfallen haben, an denen er sich rächen möchte, die Höhle soll etwas nordöstlich von seinem Aufenthaltsort sein. Aber Pustekuchen, in ganz Umar ist keine Höhle mit Irgendwas außer einem popligen Killermimick und ein paar Umber Hulks

Wo finde ich die verdammte Höhle?


Und was ist mit Yeslick? Auch er wollte das Unseeing Eye ausstechen, aber hat der auch einen eigenen Quest? Sonst werde ich ihn für Mazzy stehenlassen, die beteiligt sich gelegendlich auch mal an einer Unterhaltung. :D


Naja, zumindest drängeln die TDD-Leute nicht, wenn man ihre Quests ignoriert ;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm sorry würde dir gern helfen, aber ich hab kein TDD mehr installiert.;)

Hast du vielleicht mal in die anderen beiden Höhlen in Umar geschaut? (nordwestlich)


Ist eigentlich schade das die Addon Quests keine Notiz in das Tagebuch machen, dann wär ees etwas einfacher.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
die anderen Beiden?!

:eek: ich sollte da nicht immer nur im Dunklen rumrennen :rolleyes:


Sag mal, Marcus, kann es sein, daß viele Quests mit TDD einfacher werden?
Im Schattenkerker habe ich keinen einzigen Lich gesehen, hinter dem Raum mit dem Lavaboden war niemand, und bei dem Buchstabenfeld hatte es auch nur eine Höhere Mumie, drei Kriegerskelette, und zwei Knochengolems.
Und die paar Zyklopen, die bei DeArnise rumstanden, waren auch nicht wirklich beeindruckend. Deren Angriffe gelten ja nichtmal als magisch, ein popliges Erdelementar hat die verkloppt, ohne selbst auch nur einen Krazer abzubekommen. (Na gut, ich habe etwas geholfen, aber nur, weil die Biester nicht lange halten...

Und war der Schattendrache schon immer so eine Schlafmütze?
Keine Contingency mit Spelltrap, Zeitstop und Improved Mantle, Steinhaut nicht erneuert, nachdem sie einem Breach zum Opfer fiel....

Ich werde mal wieder die Charaktere austauschen müssen, mit lvl 10-13 werden die langsam zu mächtig ;)


Oh, kannst Du Dich nopch erinnern , welche Säule gemeint ist in dem zerrissenen Brief, den man im Schattenkerker findet? Ist die überhaupt auf der Karte, oder in einem ganz anderen Bereich?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Jup da sind noch 2 Höhlen und eine gehört glaub ich zu TDD (die kannte ich vorher nicht).

Ja das iniges eifacher wird ist mir auch aufgefallen, aber dafür sind inige TDD Quests auch richtig hart. die haben wohl versucht den anfag des Spiels etwas zu erleichtern.

Brief? Du meinst diese Schatzkarte oder so ähnlich? Die braucht man wohl nur als Waldläufer, das gehört glaub ich zu seinem Klassen Quest.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hmmm... faszinierend. *zieht eine Augenbraue hoch*

In den Umar Hills scheint eine Singularität zu existieren.

Zwei Höhleneingänge, die beide zum gleichen Punkt in ein und derselben Höhle führen. Wenn man die Höhle jedoch wieder verlässt, kommt man immer am Zweiten Ausgang an.

Zuerst haben diese Eingänge in die Killermimickhöhle geführt, dann in die zu Kivans Quest.

Als ich dann meine Manschaft aufgeteilt habe, sind ein paar tatsächlich wieder in der Alten aufgetaucht, und haben die Bengel mit den Bastardschwertern getroffen, die gerade vor einem Schatten geflohen sind.


Schrödinger hatte also doch recht :D


@ Marcus ja, ein Teil eines Journals. Irgendwas sei in einer Steinsäule versteckt, Südlich in irgendeinem Gebiet, auf einer Lichtung, von einer Hecke umgeben.

Hab auf der Schattenkarte auch einige Säulen gefunden, aber keine mit Schatz. Egal... hab eh genug Überitems. Was soll jetzt noch kommen? Ein Beholderlair? Da scheuch ich einfach mal meinen Golem durch, der hätte vermutlich auch das Unseeing Eye im Alleingang geplättet, wenn ich ihn hätte lassen :D

Drachen? Naja, solange sie nicht in Gruppen auftauchen ;)

Liche Hmmm... nur bis ich den Streitkolben der Zerschlagung habe...


Sieht so aus, als sei das einzige, was mich jetzt noch aufhalten kann, meine Matheklausur :eek: :rolleyes:
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm, sieht so aus als ob du Tartarus noch nicht getroffen hast.;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hmmm...

ich bin immer mehr der Überzeugung, daß der nie so schlimm sein kann wie meine Matheklausur :(



..noch zwei Wochen...
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ach was das machst du schon. Da bin ich sicher. :up:;)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Optimist

Hmmm...

Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

Ah, so oder so, in zwei Wochen kann ich mich endlich wieder richtig im Forum austoben :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
mmmmh.... was mach nur in diesem Forum :D
Na ja ich freu mich drauf dich bald mal wieder zu sehen Chiburi :)
Hast doch versprochen meinen Vorsprung einzuholen...
Sind doch nur knapp 1000 :D

Na ja zum Schattenverließ:
Das ist eigentlich recht einfach (jedenfalls ohne TDD) und der Schattendrache ist mit deinem Spruchkontigent ja kein Hindernis mehr...
Ist ja auch einer der Kleineren :D


Viel Glück auch von mir für deine Klausur...

BTW den Gehörgeng welchen Gottes meinste du eigentlich :D
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
:eek:

Ein Fremder in unserem Forum!;)

Hmm welchen Gott er wohl meint, gibts nen Hasengott?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Da er ja selbst dich als Gott angedacht hatte wird er wohl den allmächtigen Osterhasen anbeten oder so.:D;)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Marcus
Sobald er das liest wird er, so wie ich ihn kenne, versuchen Sushi zuzubereiten
Nur die Zutaten werden diesemal wohl keinen Fish enthalten... :rolleyes: :p
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Mist!

ich sollte besser verschwinden...

versteckt sich in den Tiefen des Forums
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
:eek:
...


2155


...
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Er hat dich als ollen Spammer enttarnt.:p:D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Verdacht:

Celeblas ist in Wirklichkeit keine Person, sondern eine Wohngemeinschaft.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Marcus
Ich spamme nicht sondern wechsel gerne und oft mal das Thema...
ok ich gelobe Besserung *sigh* :rolleyes:

@Chiburi
Nein ich bin keine Wohngemeinschaft :rolleyes:
Das könnte man dann eher von Dose behaupten :D
 
Oben