[Download] [TDD] Downloadmöglichkeit

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Wollte mir jetzt mal TDD saugen, aber steh da wie der Ochs vorm Berge.

Auf der Site gibts nur Downloadmöglichkeiten bei denen man sich anmelden muß - scheidet für mich aus - oder der Download bei 50 kbps vor sich hindümpelt. Bei Kazaa werde ich von den Leuten die das online haben nur in Queue gesetzt.

Meine Frage - Auf welchem schnellen Server liegt das denn noch online ? Will nicht 30 Stunden durchladen...

Stian
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Bei den Seiten, wo Du in die Warteschlange gesetzt wirst, würde ich´s mal morgens (wenn die Amis schlafen) probieren. Vielleicht geht´s da schneller. Ansonsten weiß ich´s auch nicht, hatte meine Version wohl mal bei FilePlanet runtergeladen (aber da muß man sich einmal anmelden).
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Danke dir. Hab den D'load jetzt laufen :)
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
Hier stand was, was sich komplett erledigt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben