[Spielinhalt] [TDD] Deep Mir Forest: Wo steckt die Banshee?

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Irgendwer im six Buildings Council hat mich gewarnt: gefährlich, da gibt es Drow, und Banshee...

Und? Ich hoppel stundenlang über die Karte, und das schlimmste, das ich finde, sind ein paar Banditen, und eine Night Hag (niedlich, aber ein bisserl schwächlich für eine Banshee) :D

Oh, ich hopple seit 3.00 Faerun-Zeit, also selbst wenn sich die Biester nur Nachts zeigen, hätte ich welche sehen müssen. Na, gut, den Klingensänger habe ich erst nach Sonnenaufgang angesprochen, vieleicht muß ich noch eine Siesta einlegen.


Oder es liegt an den Banditen. Ein Zwerg hat sich entschieden geweigert, rot zu werden, und steht jetzt nur noch rum, redet nicht mit mir.
Ist vieleicht eine Bedingung für das Auftauchen der Banshee, daß ich den auch noch erledige (immerhin hat der Klingensänger doch was von einem Opfer erzählt...

Aber wenn es um wirklich würdige Opfer geht, bin ich mir sicher, daß da wieder alle an mich denken :rolleyes:

Ob ich den Zwerg mal kille?
..Ja, ich glaube das mach ich mal...

..vorsichtshalber ;)


Oder ich setze ein paar Glabrezus aus, und gehe auf die Jagt :D


edit: gut, hab sie gefunden, aber eigendlich sollten da auch Drow, und nicht zuletzt die Bande aus Riatavin rumlungern...

egal... jetzt muß ich eh erstmal Dämonenklopfen gehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben