[Spielinhalt] [TDD] Auftrag nach dem Ableben von Irenicus

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Nabend !
Ich habe jetzt den ollen Irenicus besiegt und werde nun von den Bewohnern von Suldanesselar verehrt ( oder wie man es auch nennen darf .... ). Jetzt bat mir Ellisime jedoch an nach Kerzenburg zurückzukehren da es irgendwo Probleme geben solle. Ich also kehre nach Kerzenburg zurück und Treffe dort auf viele alte Bekannte. Meine Frage :
Ist das ein Auftrag der zu TDD gehört ? Wenn ja wie lang wird er dauern ?Hat ihn jemand schon gemacht ? Warscheinlich war Irenicus deshalb so einfach fuer mich, weil vorgesehen ist eine noch grössere Bedrohung durch diesen Auftrag zu töten.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ja der Auftrag gehört zu Tdd. Ich hab ihn selber nichtgemacht, daher kann ich nicht sagen wie lange er dauert.
 
Oben