[Download] Suche Knights Kits - NPC Zusatz

Roskilde

Member
Registriert
23.11.2010
Beiträge
43
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich von Knights Kits den NPC Zusatz, mit dem sich die Klassen der NPCs auf die neuen Klassen-Kits ändern lassen:

http://wiki.baldurs-gate.eu/wiki/Knights_Kits
http://wiki.baldurs-gate.eu/wiki/Knights_Kits_-_NPC_Zusatz

Blöderweise sind die Downloadlinks hier auf Kerzenburg und auch auf Knights Homepage nur mit Rosenranken.org verbunden - welches ja bekanntlich schon seit längerem down ist...

Nun meine Bitte: Wenn noch irgendjemand die letzte Version herumliegen hat, dann büdde büdde hochladen. :D

MfG Roskilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Mir war gar nicht bewusst, dass die Dateien nur auf RRS lagen. Ich habe sie jetzt auf meine Homepage geladen. Vielleicht kann sie bei Gelegenheit jemand zu den hiesigen Downloads hinzufügen; meine Zugriffsrechte erlauben nur den Austausch des Hauptmods gegen eine neue Version.

NPC Zusatz
Letzter Patch
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ich freue mich, dass Du uns die Genehmigung erteilst, Deine Arbeiten hier zu hosten. :):up:

Ich bitte Dich, mir beizeiten noch eine kurze inhaltliche Beschreibung der beiden Dateien zukommen zu lassen.
Damit meine ich den Text, der im Download Portal unter "Description" auftauchen soll. :)
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Nun, für den NPC Zusatz steht die Beschreibung ja schon in der Wiki. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

Der Patch besteht nur aus einigen wenigen Dateien. Er behebt einen Fehler bei der permanenten Aura von Paladinen und bei der Fertigkeit "Waffenloser Kampf". Den Inhalt der ZIP Datei nach der Installation des Hauptmods in das BG2 Spielverzeichnis kopieren.
 

Roskilde

Member
Registriert
23.11.2010
Beiträge
43
Hurra, mein Retter in der Not!^^

Vielen Dank für die prompte Bedienung! :up::up::up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

So, der Patch für Knights Kits sowie der NPC Zusatz sind nun auch über unser Download Portal erhältlich. :)

Danke nochmal an Knight. :):up:
 

Roskilde

Member
Registriert
23.11.2010
Beiträge
43
Super. :):up:

Vielleicht noch zur allgemeinen Information, obwohl ich nicht weiß obs nur an mir bzw. meiner Installation lag:

Die Kits von Keldorn (Inquistitor => Geweihter), Cernd (Gestaltwandler => Erntehelfer) und Mazzy (Kämpfer => Treuschwert) konnten auch bei mehrmaligen Versuchen wg. eines Fehlers der Dateien nicht geändert werden.
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
@Roskilde
Mein Fehler, ich hatte beim Zusammenstellen des kürzlich hochgeladenen Archives ein Unterverzeichnis vergessen, so das für diese drei Kits die geänderten Items vom Installer nicht gefunden wurden. Ich habe den Download auf meiner Homepage jetzt ersetzt und hier im Downloadbereich das gefixte File als V1.01 hochgeladen.
 
Oben