[P&P AD&D] Suche Forgotten Realms Campaign Setting für AD&D 2nd Edition

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Liebe RPGler!

Ich suche das "Vergessene Reiche" Set, insbesondere das Monster Kompendium der zweiten Edition von AD&D. Bitte keine eBay Links zu einem einzigen Heftchen mit utopischen Preisen. Ich gebe gern ein bißchen Geld dafür aus, aber es muss doch eine Relation haben. Ein PDF wär auch ok, solange es nur das Original mit dem gesamten Inhalt ist. Bitte keine Links zu virenverseuchten Seiten mit fragwürdigen Downloads. Da ich hier nicht mal einen Virenscanner habe, bevorzuge ich einen legalen oder zumindest komplett ungefährlichen Weg.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

Mit lieben Grüßen
Elanor

PS: Sprache englisch oder deutsch! Bitte kein französisch!
 
Oben