Suche für DDO Unlimited einen Mitspieler

Hamgash

Member
Registriert
15.02.2011
Beiträge
36
Hallo zusammen!
Ich suche für eine anstehende (leicht) RP-Gruppe noch 1 weiteren Mitspieler.Da es in diesem Online Spiel doch sehr auf Gruppen ankommt,habe ich eine Gruppe auf Basis des P&P aufgebaut,das soll heißen das der Charakter nur in dieser und höchstens 2 mal die Woche, Gruppe gespielt wird.Alles was in den Quest´s und Dungeons gefunden wird soll auch nur für die Gruppe verkauft werden.Das Auktionshaus bleibt Tabu und es werden auch nur die offenen Quest,s (Dungeons) gespielt.Das heißt,alles was Free-to-Play ist.So kommt ein wenig Atmosphäre wie in einer Realen Gruppe auf.Leicht RP soll sein da ich nicht wirklich die ganzen Regeln und Lore Kentnisse besitze die es in Dungeons&Dragons gibt.Das erste Treffen findet am Dienstag den 22.2.2011 ingame statt.Wer Interesse hat kann sich hier gerne Melden.

LG Hamgash

wir haben bereits...
1 Paladin(Tank)
1 Krieger(DD)
1 Rouge(Multiclass)
1 Barbar(DD)
1 Mage
 

Crom

Senior Member
Registriert
01.07.2009
Beiträge
115
Also ich hätte eventuell interesse!
 
Oben