[Übersetzung] Suche Beschreibung für das 'Zepter der Auferstehung'

Ulb

Junior Member
Registriert
22.04.2013
Beiträge
16
Hallo,

zuerst einmal Entschuldigung falls dies das falsche Forum für solche Anfragen ist. In dem Fall, bitte den Beitrag einfach verschieben/löschen. :)

Ich bin gerade dabei meinen neuen Mod ins Deutsche zu übersetzen und bräuchte dafür - wenn möglich die uneditierte, 'vanilla' – Beschreibung des Zepters der Auferstehung.

Falls mir also jemand fix jeweils sowohl den identifizierten als auch den unidentifizierten Namen, so wie auch die Gegenstands-Beschreibungen posten könnte, wäre ich sehr zu Dank verpflichtet. :p


Gruß,
Ulb
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Unidentifiziert als *Zepter*

Zepter sind ungefähr 90 cm lang und so dick wie ein Daumen. Normalerweise findet man sie in Schachteln oder ähnlichen Behältnissen. Zepter werden aus Metall, Holz, Elfenbein oder Knochen gefertigt. Es gibt schmucklose, verzierte und geschnitzte Zepter. Sie können in einer Spitze enden oder auch nicht. Ein magisches Zepter verfügt über eine begrenzte Anzahl von Ladungen, wenn in der Beschreibung nichts Gegenteiliges steht. Die Anwendung eines Zepters verbraucht eine oder mehrere Ladungen.

Identifiziert als *Zepter der Auferstehung*:

Zepter der Auferstehung
Mit Hilfe des Zepters kann ein Kleriker die Toten wiedererwecken, ganz so, als hätte er eine genügend hohe Stufe, um den Zauber 'Auferstehung' einzusetzen. Da die Magie aus dem Zepter stammt, muss sich der Kleriker anschließend nicht ausruhen. Jede Anwendung verbraucht eine Ladung.

SPEZIFISCHE EIGENSCHAFTEN:

Besondere Fähigkeiten (Eine Ladung): Das Zepter ermöglicht den Zauber 'Auferstehung' und kann nur von Klerikern verwendet werden.
 
Oben