[Spielinhalt] Stronghold Mod

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Nein

PS: Eine Frage die ich schon immer Stellen wollte, kann man den Hauptcharakter wechseln egal wie? und kann man auch wenn man kein Dieb ist die Maevar Gilde leiten? bzw. kann man sie auch später noch leiten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Mach für eine neue Frage bitte ein neues Thema auf, sonst finden sich hier unter der Überschrift "Problem mit Quest im Lathandertempel" plötzlich ganz andere Informationen. (Für dieses nicht mehr, ich denke das wird ein Moderator dann entsprechend verschieben :))

Die Gilde leiten ohne Dieb zu sein funktioniert über Mods, da gibts soweit ich weiß einen, der einem erlaubt alle sogenannten Strongholds zu führen. Könnte "BG2 Tweaks" sein, genauer suchen will ich aber grad nicht ;)

HC auswechseln: Ich würde sagen möglich, ich kann dir aber nicht sagen, wie genau, oder was die beste Möglichkeit ist. Du kannst natürlich in Shadowkeeper/NI oder ähnlichem den Charakter umgestalten, inklusive Rasse, Klasse, etc.
Direkt eine andere exportierte Charakterdatei einzufügen weiß ich nicht.

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben