[KotOR2] Steam-Version und TSLRCM

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Wie ist das mit der Steam-Version von KOTOR2 und TSLRCM. Hab gelesen, dass Steam das automatisch installiert. Stimmt das, bzw. wie sehe ich ob es auch wirklich installiert ist? Auf der TSLRCM-Seite steht man müsste es manuell installieren.
Hat sich mal wieder erledigt. Man kann bei Steam wählen, ob man die Mod aus dem Workshop installieren will, man kann es aber auch manuell machen. Ich habs manuell gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Krass das war ja voll an mir vorbeigegangen.

Kotor 2 hat anscheinend 10 Jahre nach Release ein offizielles Update via Steam bekommen und unterstützt nun nativ Widescreenauflösungen bis zu 5K, Controller und Steam Workshopsupport sowie Cloudsave. Wer die Steamversion hat kann also die Mod ganz bequem über den Steamworkshop einbinden. Ach ja, es ist Steamplay, also auch Mac und Linux.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Läuft Einwandfrei und ist super.


Kleine Warnung/Minispoiler: Die Droidenbasis ist zwar witzig dank den Interaktionen von HK mit den anderen Droiden, aber vom Schwierigkeitsgrad her irgendwie auf nem ganz anderen Level als alles davor und da man als HK ohne Party spielt kann man wenn man mal drin ist (passiert automatisch nach dem man bei allen Jedis war) auch mit "Taktik" ausser extremem Rumkiten, nicht viel machen.
Also: HK GUT Ausrüstungen und VIELE Anti-Droidengranaten mitnehmen... Erspart Frust ;) (oder einfach Schwierigkeitsgrad runterstelleN).
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Du meinst den M4-78 Mod?
Falls der nicht mittlerweile gepatcht wurde funktioniert der eher weniger gut mit dem TSLRCM-mod.
Mir fehlten zB die haelfte der Level Texturen, aber auch vom Gameplay her passt sich der Mod nicht so recht in das Hauptspiel ein.
Aber wer gerne hin- und her laeuft und Spass dabei hat, die Nadel im Heuhaufen zu suchen wird bei dem Mod bestens bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben