[BG1EE] Stats der neuen Charaktere

Mikaal

Junior Member
Registriert
21.11.2011
Beiträge
8
Weiss zufällig jemand die Stats der neuen Charaktere Dorn Il-Khan, Rasaad yn Bashir und Neera? Wie würdet ihr die Charaktere für Tutu oder Baldur's Gate Trilogy erstellen?
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Ich glaube, die sind noch nicht bekannt und da man die NPC's noch nicht näher kennt, ist es mit Schätzungen zu Werten eher schwierig.
 

Mikaal

Junior Member
Registriert
21.11.2011
Beiträge
8
Jetzt, wo die Enhanced Edition draußen ist, wollte ich die Stats der neuen Charaktere auflisten:

Dorn Il-Khan, Halb-Ork, Finsterer Streiter, Neutral Böse
Stärke: 19
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 14
Intelligenz:10
Weisheit: 15
Charisma: 16

Neera, Halb-Elf, Hasadeurin, Chaotisch Neutral
Stärke: 11
Geschicklichkeit: 17
Konstitution: 14
Intelligenz:17
Weisheit: 10
Charisma: 11

Rasaad Yn Bashir, Mensch, Mönch, Rechtschaffen Gut
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 16
Konstitution: 14
Intelligenz:11
Weisheit: 14
Charisma: 14
 

Legis

Junior Member
Registriert
01.02.2013
Beiträge
6
Baeloth, Drow, Hexenmeister, Chaotisch Böse
Stärke: 12
Geschicklichkeit: 14
Konstitution: 16
Intelligenz: 19
Weisheit: 12
Charisma: 16

:cool:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Willkommen in den Hallen des Wahnsinns ;)

den findest du bei dem bisher unbewohnten Turm in Peldvale. Das ist östlich vom Freundlichen Arm wenn ich mich recht entsinne.
 

King Franky

Junior Member
Registriert
22.01.2013
Beiträge
7
Danke für das Willkommen und die Antwort!

Na da komme ich ja demnächst mal hin.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
@Tim meinst Du den Turm in Larswood? Ich wüsste nicht, dass in Peldvale auch ein Turm rumsteht. Wenn ja, dann hätten wir schon mal eine Inkompatibilität mit NTotSC. (wenn das irgend wann mal auf der EE laufen sollte)
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Also Bealoth soll in Larswood am Turm sein. Hab ihn selbst aber noch nicht gesehen. Ist er mit dem letzten Patch erst dort? So wie ich das im offiziellem Forum gelesen habe soll Baeloth als Text aber nur "missing string" ausspucken?
 

Karinon

Member
Registriert
21.08.2004
Beiträge
33
Ja, ist erst seit dem letzten Patch vorhanden. Wenn du das Gebiet schonmal besucht hast kannst du ihn dir höchstens herbeicheaten. Der MissingString steht in der Deutschen Version, weil die deutsche Übersetzung hierfür nicht mitgeliefert wurde. In der englischen sind die Texte vorhanden.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Args.. ja.. Larswood :D Danke für die Korrektur.
 
Oben