[NWN2] Ständiger Fehler

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
[NWN2] Ständiger Fehler

Ich bin gerade etwas genervt...
Nun habe ich mich endlich mal dazu entschieden NWN2 durchzuspielen und bin soweit ganz zufrieden, nun stört mich aber folgendes Problem: Desöfteren, wenn ich einen Gebietswechsel (Modulwechsel) vornehme, stürzt das spielt mit einer Standardfehlermeldung ab. Nun reicht es meistens, dass Spiel neuzustarten, doch nun klappt auch dass nicht mehr, und zwar beim Übergang zwischen dem kleinen Gebiet, an dem man auf den Barden trifft und dem Eulenbrunnen. Ich habe schon probiert, von anderen Gebieten hinzugehen, doch dass klappt nicht. Mein PC liegt weit über den Mindestanforderungen, daran darf es eigentlich nicht liegen.
Kennt jemand das Problem und/oder weiß wie ich es lösen kann?
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Hast du das Spiel gepatcht?
Isses nur das Hauptspiel oder mit Add-on?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Eine Reihe von Problemen speziell in der Niewinter-Kampagne soll wohl an den Vertrauten und Tierbegleitern liegen. Am besten vor einem Gebietswechsel diese immer wegschicken oder das automatische Herbeirufen gleich deaktivieren.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
An den Tieren liegt es nicht, habs probiert. Es scheint einfach so zu sein, dass das Modul defekt ist. Ich weiß nicht, wie ichs beheben kann.
Gepatcht ist es natürlich.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ich habe es mal mit einer Neuinstallation versucht, aber auch das hat nicht geholfen.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Der Fehler hat sich erledigt. Ich habe mir die DVD eines Freundes geliehen und mit der ging es dann. Wenns nochmal auftaucht, melde ich mich wieder.
 
Oben