[Bug] Spiel stürzt beim ersten Hinterhalt von BG2 ab

John Lemon

Junior Member
Registriert
30.07.2013
Beiträge
7
Hi!

Ich spiel gerade das BWP (empfohlene Version) und bin gerade am Anfang von BG2. Habe aber folgendes Problem: Wenn das erste mal kommt "Feinde haben euch aufgelauert" stürzt das Spiel ab bevor ein Bild erscheint und es erscheint folgende Fehlermeldung in der Console:

ASSERTION FAILED! Return Adress 0x9CCB63 File:ChVidImage.cpp Line:1921 Expression:FALSE Message:.BAM is corrupted (Get Frame () failed)

Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus, was kann ich tun? :confused:

Danke!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Das müsste dieses Problem sein. :hae:

Bitte lies Dir den Thread mal durch, Lösung steht da drin.
 

John Lemon

Junior Member
Registriert
30.07.2013
Beiträge
7
Danke Danke!

Nach bisschen probiern hats hingehauen und ein paar erfahrungen mit near infinity hab ich auch gleich gesammelt.

Super :up:
 
Oben