[Technik1] Sichtweite erhöhen

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
ich habe schon den Kameramod ( http://nwvault.ign.com/View.php?view=other.Detail&id=1358 ), der den Nebel ein bisschen zurücksetzt. Aber ich würde gerne noch mehr sehen. In seine Beschreibung steht da was, wie man den Nebel noch ändern könnte, aber ich kann damit nix anfangen :(
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
So wie ich das verstanden habe sieht man durch diesen Mod zwar mehr vom Land aber die Gegner sieht man nicht früher. Wenn man die Sichtweiter noch weiter erhöhen möchte muss man einen Hex Editor benutzen und die nwmain.exe Datei editieren. Wenn du dich damit nicht auskennst würde ich dir empfehlen das nicht zu tun. Die Adressen bzw. die Werte stehen dort.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
Ich weiss einfach nicht, wie ich diesen Zahlensalat da im Hexeditor finden soll. Und wenn ich es gefunden habe, auf welche Werte soll ich ändern?
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Tja, die erste Zeichenkette gefolgt vom Doppelpunkt ist die Adresse, oben drüber hat er jeweils geschrieben welche Zeichenkette für was steht und was passiert wenn man sie wie beschrieben ändert. Aber wie gesagt, wenn du nicht weist was du tust machst du eher was kaputt und um die Entfernung zu erhöhen must du den Wert ausserdem entsprechend Umrechnen.
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
jo, danke dir für die Hilfe. Kapitel 2 ich komme :)
 
Oben