Schreibwettbewerb - Themenvorschläge Runde IV und später

Welche Vorschläge gefallen dir besonders?

  • "Beinahe" oder "(Nicht) bis zum Letzten"

    Stimmen: 5 31,3%
  • "Das große Fressen"

    Stimmen: 5 31,3%
  • "Eiserne Bande"

    Stimmen: 3 18,8%
  • "Entrissen"

    Stimmen: 3 18,8%
  • "Je brutaler der Zugriff, desto mehr schlüpft euch durch die Finger."

    Stimmen: 4 25,0%
  • "Spiele"

    Stimmen: 7 43,8%
  • Stärkerer Bezug zu Baldur's Gate

    Stimmen: 1 6,3%
  • "Verbrannte Erde"

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Da ich mittlerweile mehr als drei Vorschläge erhalten habe, lasse ich einmal die Leser und Schreiber kundtun, was ihnen wie gut gefällt. Ich nehme dann einen der meist-gewählten für Runde IV und lasse vor Runde V noch einmal abstimmen.

 
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Ich lese nur Sporadisch mit, habe eigentlich dafür keine Zeit.

Aber "Das große Fressen" Konnte ich mir dann doch nicht verkneifen zu Voten .. oder "Spiele!"

:shine:

sry
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hey wie wärs; jeder sucht sich sein Thema für die nächste Runde aus den hier gegebenen Vorschlägen selber aus?:cool:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das is doch mal ne Idee. :up:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich schließe mich der Begeisterung zu skulls Vorschlag an. :up:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Finde ich auch cool. Für weitere Runden kann man ja dann die Liste noch ergänzen, bzw. einfach ein anderes Thema wählen, nicht jeder Char passt zu jedem Thema.

Meine Idee für's Finale: Suche dir eine beliebige Signatur aus dem For-Um. Das hätte auch was, da sind wirklich tolle Anregungen bei.

ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Das habe ich mir auch schon einmal überlegt und bin dabei zumindest auf ein Problem gestossen: Wenn ich in einer späteren Runde wieder ein Thema für alle vorgeben will, kann ich keins nehmen, das irgendjemand zuvor gewählt hat. Das heisst, ich wäre entweder gezwungen, ein unbeliebtes Thema vorzugeben, oder es gäbe kein Zurück und Freithemen bis ins Finale...

Ich denke weiter drüber nach.

Antworten von mir in den anderen Threads gibt's wohl erst heute Abend...

 
 
Oben