[NWN2] Schleier des Verwalters

Segestis

Senior Member
Registriert
28.07.2010
Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich würde gern für meinen HC den "Schleier des Verwalters" aus optischen Gründen benutzen. Leider sind seine Werte ja absolut bescheiden und nicht zu gebrauchen. Weiss jemand wie man die Werte des Schleiers verändern kann so das er wirklich nur noch eine optische Deko-Funktion hat bzw gibt es im Spiel ähnliche Augenklappen die keinerlei besondere Eigenschaften besitzen?

Gruss

S.
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Du könntest es mit dem GFF Editor versuchen. Damit sollte es zumindest möglich sein einem anderen Helm das aussehen des Schleiers zu geben.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Du könntest im Toolset die Blueprint aufrufen und die Eigenschaften des Dings so verändern, wie du willst und dann z.B. per Konsole an die veränderte Version gelangen (man kanns mit etwas mehr Aufwand sicherlich auch direkt ins Spiel eingliedern, aber keine Ahnung wie das vonstatten geht).
 

Segestis

Senior Member
Registriert
28.07.2010
Beiträge
128
Jo, danke erstmal für die Antworten. Die Sache mit dem GFF Editor is mir ein wenig zu kompliziert und die Variante mit dem Toolset klappt nicht so wirklich bei mir.

Werd das Ding einfach so tragen und mit den negativen Werten leben. Das Spiel is ja zum Glück nicht soooo schwer, da fällt der "Schleier" fast gar nicht auf. ^^

Gruss

S.
 
Oben