[Sacred] Charakter Editor für Sacred Classic

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Einen schönen Silvesterabend ;)

Tja, womit verbringt man nicht mal ein paar freie Minuten (ok, gestern waren es deutlich mehr als ein paar Minuten :rolleyes: ).. ja, man sucht sich den daheim bereits gefundenen und erfolgreich getesteten Charakter-Editor für Sacred Classic... und findet ihn nicht. :c:

Ich weiß, es gibt einen (in englisch), mit dem man Level, Name, Rasse, Gold, XP`s, Skills, Atributte, Punkte zum Verteilen, Fertigkeiten.. also praktisch alles ändern kann (kein Savegame-Editor! nur ein Editor für die Hero-Dateien [pax] ).

Nur.. ich finde ihn einfach nicht mehr, egal, mit was ich Google füttere, die Suchfunktion hier oder auf anderen Seiten (im off. Sacred Forum findet sich auch nix).

Ich habe ihn am heimischen PC auch nur durch einen kleinen Nebensatz in irgendeinem Beitrag gefunden.. das war schon ein Act... Jetzt würde ich das Tool auch gerne hier haben, finde aber nicht mehr besagten Beitrag, geschweige denn den Link.

Trainer und "Pseudo-" Editoren habe ich schon gefunden, die taugen entweder nichts (weil Trainer und keien Editoren) oder lassen den Charakter im Spiel nur dumm rumstehen (sprich: sind Müll).

Hat einer von euch Sacred-Spielern einen guten Editor, einen Link oder einfach eine Ahnung, wo ich diesen Char-Editor finden kann??

Bel'la dos ;)
 
Oben