[Spielinhalt] Romanze mit einem männlichen Charakter

Freemind

Member
Registriert
31.03.2002
Beiträge
35
Gibts denn eigentlich auch ne Romanze mit irgendeinem Typen?
Meine Schwester beschwert sich nämlich immer, daß ihr stets die Frauen nachrennen. Sie will das nicht und Anomen findet sie zu schleimig, um mit dem was anzufangen.

Ach ja...Dabei fällt mir ein, wo ist denn der Beitrag über den Mod für die Lovestory mit Nalia?


lovely kisses freemind
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Anomen ist der einzige ohne Mod...

Und als Mod gibt es dann noch Solaufein und Kelsey
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ja da haben die Programierer die Gleichberechtigung wohl für nicht nötig gehalten.

Oder vielleicht hatten sie auch einfach keine Zeit mehr.

Nalia Romanze findest du im BG2 Ressourcen Topic von Dyara.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
...Haer sollte auch ne Romanze für Frauen werden...

Aber wenn man die Männlich gegenüber den Weiblichen BG2spielern aufrechnet, kann man schon verstehen, kann man schon verstehen, das sie als sie was weglassen mussten die weiblichen Romanzen genommen haben...

Hatte einer aus dem Forum nicht mal vor, ne Haer und ne Valygar-romanze zu machen?
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Eine Valygar-Romanze war von Anfang an geplant und soll wohl demnächst von Steve Gaider nachgeliefert werden, der auch schon "The Ascension" gebastelt hat.

Laut Dyara gibt's so einige Stellen im Spiel, die nach einer ValygarRomanceVariable fragen...

Sag deiner Schwester, es besteht Hoffnung ;)
 

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
Valygar Romanze ? :eek:
Na dann gnade uns Gott, das kann ja nicht besser als Anomen werden. :rolleyes: :p
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Warum, was hast du gegen Valygar? :confused: Besser als Anomen is' der allemal...
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Valygar? Ahhhhhh ja spinnen die Programmierer? :eek:
Die beiden unsympathischsten Typen vom Spiel. :rolleyes:
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
...versteh einer die Frauen...
Äh, ich habe nix gesagt :D

Naja, man könnte ja auch zB eine Minsc und Keldronromanze machen ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Gloranor

Genau, erst bringt man Keldorn's Frau in' Kerker und den Liebhaber an den Galgen, und anschließend schleppt frau ihn selber ab :D

@ Marcus

Haer'Dalis vermutlich :rolleyes:
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Wie wärs denn mit NOOBER :D :D :D

ne, warn Witz *rofl*

Ich nehm ja immer den Anomen, aber Haer'Dalis wär doch mal nicht schlecht, oder ? ;)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Naja sonst blieben ja noch Edwin und Korgan. Aber ob Frau das will?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
@Marcus
Ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen, aber für mich persönlich wären die zwei nix, dann lieber solo :D
Alternativ wären dann doch lieber Minsk oder Valygar.
Yoshi wär auch interessant, wenn er net sterben müsst. *tränezerdrück*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Alles in allem also fehlt es in BG an einer größeren NPC auswahl.;)

Ich hätte zB. sehr gerne Safana als NPc+Romanze in BG2 gehabt. Aber vielleicht programmiert ja ein kluger Kopf noch sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
In BG1 gabs überhaupt viel mehr nette Typen, die man ja freundlicherweise in BG2 alle ausgebaut hat. In BG2 sind alle entweder schleimig, langweilig, naturbesessen oder unattraktiv, oder hirnlos, siehe Minsk.
Kivan, Coran und Co fehlen echt.


Aber ich glaube für die meisten Damen hier wäre wohl Garrick der geeigneteste. :D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Naja, auf Garrick, Minsc oder Edwin kann ich ganz gut verzichten. Und Korgan versucht´s ja in ToB, aber wenn man drauf eingeht, dann kriegt er ja doch kalte Füße. Außerdem wäre der nun wirklich nicht mein Typ ...

Yoshimo wäre sicherlich interessant gewesen. Zumindest hätte man da ´ne Menge draus machen können, aber das Geheule, wenn die Romanze dann nach Kapitel 3 zu Ende ist, das möchte ich nicht hören (die meisten haben ja schon Probleme, wenn ein NPC mal für einen Tag verschwindet).

Solaufein fand ich schon vor dem MOD interessant (muß das jetzt endlich mal spielen).

Valygar wäre bisher nicht so mein Typ, allerdings kann man aus der Figur sicherlich mehr machen, als es in BG2 bisher der Fall ist. Ob´s die Valygar-Romanze aber mal als MOD gibt, ist wohl eher ungewiss, da die Dialoge wohl fertig sind, aber D.Gaider wegen NWN keine Zeit hat, die Romanze zu skripten.

Kelsey habe ich jetzt mal angefangen, aber so besonders toll finde ich ihn als Typ bisher nicht (obwohl das MOD wirklich sehr gut und professionel gemacht ist).

Und dann ist da ja noch Anomen... und so schlecht finde ich die Romanze nicht... hätte schlimmer kommen können (an männliche HCs und Aerie denkt).
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Naja, als Kerl haste zwar die Auswahl, aber was führ eine;)

Aerie ist kindisch, Jaheira ein Sauertopf und Viconia will nur das Eine:p
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
OK, die Umfrage ist eröffnet: Welchen BG1-NPC hättet ihr gerne als Romanze?

Ich würde gerne meinen Lieblings BG1-NPC in einer Romanze sehen: Xan!!! *fiesgrins*

Xan sitzt auf der Bettkante, denn Kopf auf die Hände gestützt und dann ein: "Es auch nur zu versuchen ist kaum die Mühe wert."
 
Oben