[NWN2] Ritual im Tempel des Tyr starten

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Hallo zusammen,

nachdem nun meine "Unschuld" bewiesen wurde...und ich freigesprochen wurde...gibt es nun ein Gottesurteil.

Im Typ-Tempel habe ich auch Hiam angesprochen - das Gespräch endet dann mit "folgt mir"....und nicht passiert weiter...

Jemand einen Tip ?

Danke!

Diago
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
An der Stelle soll eigentlich Khelgar in den Tempel stürmen. Vermutlich (und aufgrund eínes Bugs) existiert der aber in deinem Spiel nicht mehr und deswegen hängt das Spiel. Da hilft wohl nichts außer einen Spielstand zu laden, wo Khelgar noch als Begleiter zur Verfügung steht.
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
*Schluchz*
ok - Danke!

Diago
 
Oben