Reden die NPCs gelegentlich?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Wrath, 16. Oktober 2018.

  1. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal eine frage.
    Kommen denn wenigstens von meinen Mitgliedern wenigstens ab und an mal ein paar kommentare? Oder sind die sonst absolut still?
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    28
    Ich vermute, dass die EE NPCs in ihren Quests was sagen. Wieviel sonst reden weiß ich nicht. Falls Dein HC die Romanzenkriterien erfüllt gibt's auch ein paar Dialoge. Die BioWare NPCs sagen eigentlich nichts, außer man braucht zu lange (dann meckern einige und verlassen die Gruppe) oder wenn man sie rausschmeißt.
     
  3. Wrath

    Wrath Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also die alten Mitglieder sagen gar nix?
    Nichtmal irgendwas wärend der Haupt Quest?
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.440
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe gerade nochmal geguckt und nope, zur eigentlichen BG-Storyline sagen sie nichts. Es gibt ein paar Kommentare zu den eigenen Quests (Coran: Lindwurmkopf und Briel, Edwin: Konflikt mit Dynaheir, usw), aber das ist wirklich alles.
    Das ist genau der Grund, weswegen das BG1NPC Projekt damals geschrieben wurde...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden