Rückkehr nach Krondor, der Drache

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hallo ihr.

Ich habe mich nach langer Pause entschlossen, mal wieder RtK durch zu spielen, bin aber gerade ein wenig ratlos. Im Kapitel, in dem man zum Witwenriff reist, begegnet man ja unter anderem einem blauen Drachen. Ich weiß, daß ich ihm in früheren Durchgängen auch immer begegnet bin. Nur diesmal will das Vieh partout nicht auftauchen obwohl ich schon alle Punkte auf der Reisekarte betreten habe außer eben Haldon Head selbst, wo sofort das neue Kapitel triggert.

Wie ich weiß, gab es doch den ein oder anderen hier, der das Spiel auch schon gespielt hat und da ich diesem Viech ja gerne noch entgegen treten möchte, frage ich mich nun, was ich übersehen habe. Es muß für diese Begegnung doch irgendeinen Trigger geben. Hat jemand von euch da noch parat, wohin genau ich reisen muß und was ich tun muß, damit der auftaucht?

Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich momentan auf der gesamten Karte mehr oder weniger kopflos herum stolpere.

Gruß, Gandalf.
 
Oben