[ToEE] Quest: Carpenter's Dilemma

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Also, ich möchte wohl behaupten die Quest bei Temple of the Elemental Evil (fals jemand TotEE nicht kennt) ist wirklich ein Dilemma. :o Vll hat ja jemand das Spiel und kann mir diesbezüglich helfen. Ich habe Patch 2 und 3 drauf, sowohl als auch den Eindeutschen-"Patch" :rolleyes: und habe wirklich jeden Charakter im Spiel angesprochen und vollgequatscht, aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Ich spiele nur mit einem Dieb/Illusionist (Lvl 3/3) und komm auf keine nennenswerte Diplomatie Skills, oder sowas... Nur Bluff 10 oda so ähnlich... Alles in allem ist es eben doch hinderlich, da mir Folgequests somit ausbleiben, da alle miteinander verwoben sind. Und ich möchte doch so gerne Meleny heiraten.. :D HILFE!!!!!!
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Uh wenn dir die Diplomatie-Skills fehlen um die entsprechenden Gesprächsoptionen zu bekommen kannste halt nichts machen und mußt diese Quest sausen lassen ... oder versteh ich deine Frage vollkommen falsch?
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Öhm, ne verstehen tust Du's nicht falsch ;) Ich weiß halt nur nicht, ob es daran liegt das ich kein Diplomatieskill habe, oder ob ich eine "spezielle" Person ansprechen muss und bestimmte Gesprächsoptionen wählen muss... wobei ich die jetzt warscheinlich schon vermurkst habe :c: Hmm da fällt mir ein ich könnte den Vater meiner Angebeteten meucheln.. :rolleyes: Wenn der nicht meh im Weg steht, dann solte sie mich ja akzeptieren...
 
Oben