[NWN2] Probleme mit der Steuerung

Ulibin

Junior Member
Registriert
11.11.2007
Beiträge
7
Hallo Leute
Ich bin jetzt seid 2 Tagen glücklicher NWN2-Besitzer; hab mich ein bisschen mit der Charerschaffung beschäftigt und auch schon das Tutorial und etwas darüber hinaus ausgiebig getestet. Allerdings tu ich mir nach fast 3 Jahren WoW mit der Steuerung etwas schwer. Ich hab irgentwie das Gefühl, die macht was sie will :shine: Drum wollt ich mal hier die erfahrenen Spieler fragen wie ihr das managt in Punkto Kameraführung, Tastatur und Mausbelegung und ob es da was hilfreiches gibt?

Ansonsten ist das Spiel natürlich für mich sehr aufregend. Endlich mal wieder ne richtige Story verfolgen und ganz in der Spielwelt aufgehn können hab ich schon lange vermisst

Grüsse Ulibin
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Willkommen Ulibin

in diesen Hallen de W..issens.

Ist wahr - die Steuerung braucht Geduld, wenn man komfortableres gewöhnt:

Mein Tipp: Strategiemodus - sämtliche Regler für Mausreaktion bis zum linken Anschlag, Kamera auf PC fokussieren und umsehen (Kamera um Char drehen) durch Druck auf mittlere Maustaste (bei mir Mausrad) und Maus in gewünschte Drehrichtung bewegen.

mfg
Jan
 

Ulibin

Junior Member
Registriert
11.11.2007
Beiträge
7
Vielen Dank Jansuro :up:
deine Tipps zur Steuerung waren genau goldrichtig. Auf die Art ist wirklich geschmeidiges Spielen drin und den Charaktermodus werd ich wohl nie wieder benutzen.
 
Oben