[BG:EE] Probleme beim Speichern

Miinex

Junior Member
Registriert
03.06.2020
Beiträge
3
Hallo, bin neu hier und hoffe ich bin dafür im Richtigen Forum für diese Frage.

Ich hab mir die enhanced Edition von Baldurs Gate 1 und 2 gekauft. Den zweiten Teil hab ich noch nicht angefangen, weil ich erst den ersten Teil spielen wollte.

Hab also bisher nur den ersten Teil gespielt. Mir gefällt das Spiel, soweit wie ich gespielt hab. Nur hab ich ein kleines Problem.

Ich hab bisher immer mit einem Freund gespielt. Er war der Host und ich bin dann bei ihm beigetreten. Nun wollte ich mal alleine von vorne anfangen. Die Sache ist nur, dass ich nicht Speichern kann. Bei mir kommt immer der Fehler, dass ich keinen freien Festplattenspeicher mehr hab. Ist aber nicht der Fall.

Was vielleicht bei der Behebung des Problems helfen kann ist, dass ich ein Bitdefender Anti-Virenprogramm habe.

Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung beim beheben meines Problems :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.186
@Andrepdm gibst Du bitte einen Link an zu der Seite, von der Du das kopiert hast? Wir müssen hier im Forum sehr auf Copyright achten, sonst haben wir Probleme am Hals. Also, Zitate entfernen und zum Original verlinken. Dankeschön!

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen, aber willkommen im Forum!
 

Miinex

Junior Member
Registriert
03.06.2020
Beiträge
3
Cool, danke. Dies könnte mir tatsächlich weiterhelfen ^^
 

Miinex

Junior Member
Registriert
03.06.2020
Beiträge
3
Ich habe es vor kurzem ausprobiert und es hat geklappt. Ich kann speichern. jetzt kann ich endlich in Ruhe meine Reise beginnen!!!
 
Oben