[Arcanum] Problem mit Dunkelelfendorf

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ach, was würde ich nur ohne dieses Forum machen:D:rolleyes:?

Also, ich bin bei RAcanum jetzt zu dem Punkt gekommen, an dem ich den Forscher nach dem Dunkelelfendorf ausfragen soll.
Ich hab zwar auf dem Friedhof sein Grab gefunden, allerdings ist es mir jetzt nicht ganz klar, wie es weitergehen soll.
Einfach zu den Koordinaten ds Dorfes gehen klappt auch nicht:(.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Geh mal ins Taranter Rathaus und lass dir dort ein paar Sachen zu dem Verstorbenen raussuchen. :) (im Keller ist die Meldestellen ;))
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wie kann man nur so blöd sein und eine Treppe übersehen:rolleyes:?
Danke Doc:)
Also muss ich jetzt in die Bibliothek...das kostet wieder:D

[edit]Immer dieses ewige reisen...also auf nach Caladon...
P.S: Der arme Kerl...Minsk zu heißen:D[/edit]<BR>
[Editiert von Lord joha am 12-12-2001 um 23:56]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Joha: Von Tarant nach Caladon kannste doch dein Schiff benutzen. Oder hast du das noch nicht?
 
Oben