[Technik1] Portraits einbinden

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Schau 2 Felder unter der Texteingabe... da steht Datei Anhängen... musst dann suchen ;)
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
OK ! Ich hoff es funzt !

Hier Nighti !
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Yep, genau so. :)

Erst zippen und Dir merken, wo Dein Zip File ist, dann unterhalb vom Antworten Textfenster auf "Durchsuchen", das .zip File auswählen und abschicken.
Dauert dann etwas länger (je nach Deiner Verbindung auch sehr viel länger ;) ), das Abschicken, da das .zip File von Dir hochgeladen wird.

P.S.: Da war ich wohl ein bisschen zu langsam :D

Allerdings ist Dein .zip File nicht ok ... hat wohl was mit dem Hochladen nicht geklapt. Einfach noch mal versuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Na ist doch nicht schwer. WEiß schon warum es nicht ok ist d. zip datei, weil ich kein Winzip installiert hatte, und es mit Windows komprimiert habe, hab jetzt Winzip oben und die komprimierten Dateien wurden automatisch zu zip datein, jetzt dürfts gehen ! :) !

Mal gucken obs jetzt funktioniert, i hope !

Nighti, man kann doch nicht immer der schnellste sein ! ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm.

Cool.

Jetzt müßte ich nur noch eine große Version meines Bildes haben. :(

Weiß rein zufällig irgend jemand, von wem mein Bild hier ist ?!?!?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ich werde eben langsam alt ... :D

Tja, also dass die Bilder bei Dir nicht funktionieren liegt daran, dass sie nicht die richtige Grösse haben und dass die grösseren komprimiert waren (glaube ich).

Mit meinen kleinen Änderungen sollte es jetzt gehen :


P.S.: Gala : Nee, sorry, weiss ich nicht.
Wobei das ganz Grosse Bild aber auch nicht so wichtig ist, da es glaube ich nur bei der Auswahl bei der Charaktererschaffung benutzt wird, ansonsten kommt das zweitgrösste zum Zug und dafür ist Dein Signaturbild ja gross genug.

P.P.S.: Das Anhängen hat bei diesem Post nicht funktioniert, ladet es weiter unten runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Naja Nighti, hast ja auch schon ein "paar" weisse Haare, solltest die Naturhaarfarbe wohl mal wieder nachfärben...... :D !


Ja ja juiiiiiii Nighti ! Cool, was habe ich jetzt falsch gemacht im genauen, denn hab auch andere probiert war aber immer das gleiche. Würd nur gern wissen falls ich mal wieder welche mache, oder hier ins Forum stellen möchte ! Herzlichen Dank nochmal, dann auf in die Schlacht ! :) !

@Gala
Ich leider auch nicht weiß !
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
@Nighti
"aufmerksam" mach ! Walum, hab ich das in einer Sek. runtergeladen, (kein ADSL), müsste das nicht mehr kbs haben !? Wenn ichs dann mit Winzip öffnen will sagt er dass da was nicht iO ist !?

Ich rede jetzt von der Datei die du reingestellt hast, namens Asuryan !???
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Aber ... aber ... weiss ist meine Naturfarbe ?! :confused: ... :D

Du hättest Doc's Übersetzung ein bisschen genauer lesen sollen, z.Bsp. für ein grosses Bild :

1. xxxxxH.tga - Bild 256x400 Pixel auf einen Rahmen von 256x512 Pixel

Mit anderen Worten, das Bild ist immer grösser als das eigentliche Bild, dass Du anzeigen lassen willst, was dazu führt, dass unten dran immer ein schwarzer Rand ist.
Sieht Dir einfach mal die Bilder an, die Du gemacht hast und im Vergleich dazu die, die ich gemacht habe.

Und ich glaube die ...H , ...L und ... M Bilder waren noch komprimiert.
 

Chargeman

Engel der Verdammnis
Registriert
30.01.2002
Beiträge
250
Hmmm... macht mal wer ne Riesenportraitsammlung mit BG1/BG2/IWD/IWD2/PT und noch paar coolen Portraits? *indierundeguck* :)
 
Oben