[PoE] Pillars of Eternity inklusive Withe March 1+2

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 28. Februar 2018.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich mir gestern gekauft.

    Meine frage ist wie die Erweiterungen "The white march 1+2" funktionieren.
    Schießen sie sich Automatisch ans Spiel an? Oder muss ich aufpassen irgendwann richtig "abzubiegen" um die Erweiterungen nicht zu verpassen? Wie zB im Eiswindtal...

    ich will die Erweiterungen ja schon mitbekommen
     
  2. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.692
    Zustimmungen:
    4
    Weil es mich jetzt auch interessiert hat, habe ich einmal recherchiert: Du musst Besitzer der Festung Caed Nua sein und eine bestimmte Hauptquest erfüllt haben "Never Far from the Queen". Die besagte Quest kenne ich selbst noch nicht und auch nicht die deutsche Übersetzung. Nach dem Erfüllen der Quest wirst du vom Bürgermeister von "Stalwart in the white marches" kontaktiert. Stalwart ist dann eine der neuen Regionen des ersten Teils der Addons.
     
    Gilius Flammenbart gefällt das.
  3. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    8
    Edit: Redundant, Malik hats schon gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Gilius Flammenbart gefällt das.
  4. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.692
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, Lisra! :D Aber lustiger Zufall, bei einem Post von Mittwoch. Das habe ich schon länger nicht mehr erlebt in unserem ruhiger werdenden Forum. ;)
     
    Gilius Flammenbart gefällt das.
  5. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar danke für die Hilfe
     
  6. Ciramon

    Ciramon Drachenkrieger

    Registriert seit:
    Sep. 2001
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Und ich nehme an, man wird im Rahmen der Handlung früher oder später Besitzer der Festung und es ist nicht nur optional?
     
  7. Mumme

    Mumme Verhüllter Enthüller

    Registriert seit:
    Mai 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    1
    Ja wird man sowieso.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden