(PC Game)Vampire

Daconn

Junior Member
Registriert
05.09.2001
Beiträge
5
Ich suche n Programm womit man besser Levels und Quests bauen kann.
kennt jemand eins ?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ein neues Gesicht in den Dunklen Hallen des Wahnsinns! :D
Herzlich Willkommen, Daconn! :)
Aber was Deine Frage anbelangt kann ich Dir da leider auch nicht helfen. Sorry.
Aber es geht doch eigentlich recht gut mit der Erzählerperspektive aus dem Spiel? Oder täusche ich mich da? :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also ich habe selbst längere Zeit nach solch einem Programm gesucht, allerdings bin ihc nie fündig geworden.
Deswegen möchte ich mcih gerne deiner frage anschließen, weiss hier jemand ob es sowas gibt? :)

gruss Gags
 

Daconn

Junior Member
Registriert
05.09.2001
Beiträge
5
....

Grüße


Ich habe schonmal so ein Programm gehabt, nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

jaja, die Zeit *grummelt*
 
Oben