PaySafeCard-Restguthaben auf Steam übertragen

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Killgor, 1. Mai 2016.

  1. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir 30€ PaysafeCard-Guthaben geholt und damit ein Spiel auf Steam gekauft, für 19,90. Hab mich dann gewundert warum ich kein Guthaben auf Steam habe und dann rausgefunden, dass das Guthaben bei Paysafe ist. Wie kann ich dieses Guthaben jetzt auf Steam übertragen, bzw. wie nutze ich es beim nächsten Kauf? Hab dazu gegoogelt und auch eine Seite gefunden, aber da steht nicht genau, wie das jetzt funktioniert?
    Danke schonmal!
     
  2. Astaldo

    Astaldo Vampireslayer

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst auf paysafe das Guthaben abfragen, so weißt du immer wie viel noch drauf ist und dann einfach den Code solange nutzen bis die Karte verbraucht ist. Ich hoffe du hast sie nicht weggeschmissen.
     
  3. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Habs nicht weggeschmissen, danke für die Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden