[Arcanum] Patch

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Alle die Arcanum spielen, sollten sich den Patch holen! Dadurch wird zwar nicht die Levelbeschränkung des Hauptchars aufgehoben, allerdings sammelt er nach Erreichen von Stufe 50 weiter Erfahrungspunkte. Dadurch können auch alle NPCs auf Stufe 50 gesteigert werden! :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Windsong: Ups... :rolleyes: Klar gibts da nen Link! :D:D

Arcanum_1.0.7.4

Ach ja, der Link führt direkt zum Download! :)
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Hmm...
Schon mal ein richtiger Schritt, der Patch. Ich für meinen Teil werde aber Arcanum erst wieder anpacken, wenn ein Patch draußen ist, der die hundsmiserable Spielbalance wieder ins Lot bringt! :(
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Wiz: Nach der Beschreibung der Fehlerbehebungen wurden etliche Waffen, die bisher übermächtig waren nach unten korrigiert.
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Allein mit dem Neubalancieren der Waffen ist es ja noch nicht gegessen...
Alle Kritikpunkte hatte ich mal in einem Thread im Arcanum-Forum zusammengefaßt - ich könnte jenen Sermon mal eben wieder ausgraben... moment... ah, ja: <a href="http://www.sierra.de/forum/showthread.php?s=&threadid=864">Hier.</a> ;)
 
Oben