[NWN1] Online Kampange!

Dekank

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
6
Servus,

Zocke derzeit mit ein paar Leuten Online NWN, naja wir sind derzeit 5-6 Spieler also Aktiv, wenn jemand Interesse hat kann er ja gerne mal dem Server beitreten.

Der name ist:
Ger Kampange

Wenn jemand Lust hat zu Zocken ohne Zeiten oder sonstiges.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Was interessant wäre, um Spieler zu finden:

Spielt Ihr die Original Kampagne oder irgendwelche Module?
Werden irgendwelche Haks benötigt, das CEP oder so?
Welches Patch Level wird benötigt? 1.68, oder 1.69?

Bitte schreib was zu Euren Spielvoraussetzungen! :)


Nachtrag:

Ich habe Euren Server gerade gefunden unter "Geschichte".
Wenn er das ist, natürlich. Der Name passt.
Ihr spielt also im dritten Kapitel, dafür bräuchte man aber etwa einen Stufe 12 Chrakter.
Lokale Charaktere erlaubt Ihr nicht, man müsste also bei Euch einen neuen Charakter generieren und mit dem im dritten Kapitel auf Stufe 1 anfangen? :hae:

Das könnte potentielle Interessenten abschrecken, nur so als Tipp! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dekank

Junior Member
Registriert
08.12.2010
Beiträge
6
Ja da haste recht :D sry war durcheinander.

Also Patch is 1.69

Wir spielen ganz Normal die Kampange, auf Anfrage stell ich auch den Server wieder auf Tutorial, und wer Lust hat kann auch sobald wir im Addon sind auf Stufe 15 einsteigen.

Ich würde dann hier Bescheid geben.

Wir sind echt schon ne kleine Gruppe und es macht ziemlich Spaß würde mich Freuen auf weitere Gefährten.

Also wir sind nun im Addon jeder der will kann gerne Einsteigen dann müsst ihr nicht neu Hochleveln und könnt gleich ab 15 einsteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben