[Release] NPCs von Skitia

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Maus, 22. August 2020.

  1. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.625
    Zustimmungen:
    25
    Bin beim Durchschauen auf die NPCs von Skitia gestoßen, die bei mir bisher unter dem Radar waren:

    Vienxay: elfischer Schattentänzer/Magier (Multi)
    https://forums.beamdog.com/discussi...elven-shadowmage-npc-for-bg-ee-sod-and-eet/p1

    Helga: zwergischer Klerikerin
    https://forums.beamdog.com/discussi...-haela-brightaxe-for-bg-ee-and-sod-and-eet/p1

    Recorder: gnomische Bardin mit Spezial-Kit
    https://forums.beamdog.com/discussi...gnome-lorekeeper-npc-for-bg-ee-sod-and-eet/p1

    Emily: halbelfische Bogenschützin
    https://forums.beamdog.com/discussion/74672/v1-59-emily-a-half-elf-archer-for-bg-ee-sod-and-eet/p1

    Kale: Halblingsbarbarin
    https://forums.beamdog.com/discussion/74630/v1-6-kale-a-halfling-barbarian-for-bg-ee-sod-and-eet/p1

    Sind alles Dinge, die eigentlich ganz gut passen, so von den Klassen her, weil das noch nicht viel im Original-Content gibt. Wobei auf der Mod-Seite in meiner Erinnerung noch eine zweite Halblings-Barbarin am Start ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie die Mods inhaltlich und handwerklich so sind.

    Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht? Sonst könnte man mit den 5 NPCs tatsächlich mal eine Gruppe machen... (auch wenn da einige Dinge nicht so überzeugend sind...)
     
  2. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    92
    Helga hatte ich mal installiert. Ich fand ihre Ausrüstung etwas overpowered. Sonst ganz nett, habe sie aber nur angespielt. Emily war da auch installiert, habe aber kaum eine Erinnerung an sie. Irgendwie waren die Leute aus dem Glampack amüsanter.
    Ich denke die Leute könnten einen Versuch Wert sein. Sie stehen bei mir auf einer Liste.
     
  3. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.625
    Zustimmungen:
    25
    So vom spielerischen fände ich Vienxay und Recorder (der Name löst Brechreiz aus) am interessantesten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden