[Spielinhalt] NPCs (BG1EE) beim ersten Treffen in Taverne schicken

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Hallo liebe Leute,

gibt es eine Mod, mit der ich z.B. Xan, Dynaheir, Viconia u.a. , nachdem ich sie gerettet habe, an einen Ort schicken kann, wo sie zur späteren Aufnahme in die Gruppe auf mich warten?

Die aktuelle Version vom Bg1 NPC Project bietet ja eine Komponente, mit der man NPCs beim Verlassen der Gruppe in eine Taverne schicken kann. Funktioniert das auch im oben genannten Fall, wenn sie also noch gar nicht in der Gruppe waren? Oder gibt es eine andere Mod, die das bietet?

Grüße und schönen Sonntag!
Jarl
 

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
44
Ja funktioniert. Aber nur, wenn du sie in deine Gruppe beim ersten Treffen einlädst, und dann wieder im Party Screen herauswirfst.
 
Oben