Newbie-Fragen

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Hallo zusammen, anhand des Subjects dürftet ihr ja schon erkannt haben worum es geht. Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von gar nichts :)
Und da ich keine Lust habe jetzt alle alten Beiträge nach den von mir gesuchten Antworten zu durchsuchen frage ich jetzt einfach noch einmal die Fragen, die sicher schon häufiger aufkamen. (ausserdem muss ich ja dem Newbie-Klischee gerecht werden) :D

1) Wo kriegt man so schicke Bilder her, die ihr alle in euren Signaturen habt?
2) Was bedeuten diese Sachen, die bei vielen unter dem Namen stehen? Haben die einen tieferen Sinn?
3) Wer oder was ist Nighti? Den Namen hab ich überall gelesen, kann mir aber keinen Reim drauf machen.
4) Hm, mir fallen später sicher noch mehr Fragen ein, aber das reicht fürs erste.

Hoffe ich habe mich jetzt nicht als unwissender geoutet *g*
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Willkommen in unseren heiligen Hallen des Wissens!:)

Zu den Fragen
1.Weiß keine.

2.Ne,die sind nur da,um Stati wie "Junior Member" und "Member" zu überdecken;)

3.Nighti ist unser Gott:D:D,nein,er ist unser Administrator,unser Papa Schlumpf,Nighti eben.Ihm kannst du auch deinen Gewünschten Status schicken.

4.Wir sind für weitere Fragen immer offen:)
 

Czevak

Verhüllter Magier
Registriert
13.04.2001
Beiträge
54
Willkommen im Forum!
1) Im netzt danach suchen und an nighti schicken
2) Wie oft du gepostet hast, was du bist, von Staus!
3) Nighti ist Night Shadow und der
Forumsoberboss....und ein schlumpf (laut sig.)
4) jaja...*g* :o
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Was ist ein Nighti ??

Willkommen bei den Verrückten!!!, Fjaldir!

Frage 1 möchte Ihr Dir noch nicht beantworten. Das liegt daran, das wir hier im Forum einen Waldläufer haben, der einen uralten Fluch mit sich rumträgt. Dieser zwingt Ihn, alle Neuankömmlinge mit einer Bilderliste totzulinken,. Nur so kann er erlöst werden. Also warte mal kurz , bis Tingil seine Pflicht tut :D

Frage 2: Es gibt bei uns ein Statustopic, da kannst Du Nighti (siehe Frage 3 :D) dann bitten, ob er Dir einen Status Deiner Wahl verpasst. Dieser sollte nicht zu lang sein und am besten etwas mit Fantasy zu tun haben!

Nebenbei ist das ein guter Moment, mal ein Blick in die [faq=]Forumsregeln[/faq] zu werfen ;)

3. Herzlichen Glückwunsch: Mit der Frage : Wer oder Was ist Nighti hast Du gerade ein Stück Forumsgeschichte geschrieben :D

Viel Spaß!
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*fälltvomStuhlvorLachen*

Hallo Fjaldir! :D

Also "Wer oder was ist Nighti"...:D:D Das werd ich nie vergessen! Klasse! :D

Erstmal ein recht herzliches Willkommen! ;)

Die Fragen sind ja soweit beantwortet....:D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Dann werd ich mich mal auf die Pirsch nach einem schönen Bild begeben oder warten bis dieser verfluchte Waldläufer mich totlinkt :D
Was den Status betrifft so würde ich sagen, dass Junior Member mich im Moment doch ziemlich gut beschreibt, da werd ich erstmal bei bleiben *g*
@Antracis: Danke, die Regeln hab ich mir erstmal angesehen, hät ich auch von selbst drauf kommen können. Ich hoffe mal Nighti frisst mich nicht auf wenn er meine Frage liest ;)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ich hätte noch nie gesehn, dass ein Drow auf einem Newbie zu kauen anfängt :D
 

Czevak

Verhüllter Magier
Registriert
13.04.2001
Beiträge
54
Vieleicht schafft er es iohn zu schlucken ohne zu kauen! *wunder*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Nein, nein, dazu ist er viel zu genußsüchtig :D Newbies läßt er sich immer auf der Zunge zergehen ;);)

Herzlich willkommen in den Heiligen Hallen :) Fühl' Dich hier einfach wohl :)

[Editiert von Windsong am 27-05-2001 um 14:57]
 

Tirion

Orkischer Philosoph
Registriert
08.05.2001
Beiträge
1.083
oh, sei willkommen in den leuchtenden Hallen des Wahnsinns!:D

wer oder was ist Nighti ... ja tatsächlich, eine Frage, die schon lange hätte gestellt werden sollen :D:D

und... natürlich haben die Statusbezeichnungen einen tieferen Sinn ;)
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Willkommen!:)

Tieferer Sinn=42 :D


(naja nich sehr originell...:))
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hi,
also ich hab mich jetzt doch mal hingesetzt, ob nicht doch irgendwas über diesen mysteriösen Nighti rauszubekommen iss.
Und siehe da: Im AD&D Monsterkompendium findet sich tatsächlich ein Eintrag. Leider in Englisch, und übersetzen darf ichs nicht, weil ich dann von Amigo verschleppt werde! :D

The fabulous Nighti


shadowL.jpg


Synonyms: Night Shadow, Nighti , Nachtschatten, Ehrwürdiger Schatten, Schatten, Papaschlumpf, Forumsgott, Oberguru
Climate/Terrain:: Switzerland, http://www.baldurs-gate.ch
Frequency: unique :D
Organization: Single :D
Activity Cycle: ..during the day, Mo.-Fr.
Diet: Swiss chocolate, Swiss cheese
Intelligence: *zensiert*
Weight: *zensiert*
Treasure: Elayone Sonnenstrahl
Alignment: neutral ;)
Armor Class:: 4(10)...and nerves of steel...usually ;)
Movement: : decrepit
THAC0: 19 like a Drow
No of Attacks: 2000/Year
Damage/Attack: by Weapon
Weapons: Binford Power-Tacker +3 ( half-ork-proved) , a crutch +4 , socks of desaster 1D10+5 damage/poison
Special Attacks: Delete-Button ( Lethal weapon :D)
Size: XXL
Morale:: depends on Gamesweb-Performance
Friends: Wuffi, Draki
Enemies:: Forumtroublemakers
XP Value: invaluable
[Editiert von Antracis der Rote am 27-05-2001 um 21:22]
 

Czevak

Verhüllter Magier
Registriert
13.04.2001
Beiträge
54
*gg*
sowas lob ich mir.....mach mal was von garfield...
*g*
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
rotfl

Danke, jetzt kann ich mir gleich ein viel besseres Bild von Nighti machen :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*rofl* !

Hallo Fjaldir,
tja, ich bin Nighti :D

Naja, den Rest weisst Du ja jetzt schon :D

Antracis : :D :D :D
Na ob Dich jetzt Wizards of the coast nicht verklagen?! ;)
Bei "Diet" hast Du noch "Swiss Cheese" vergessen.
Und bei den Waffen "Socks of Disaster" ... Garfield hat sicher noch nen Link zu den Socken des Verderbens, gegen die selbst die heilige Sandale der Volksfront von Judäa abgestunken ist ... sozusagen ;)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Sorry, hab das gleich nachgetragen :)
Diese Socken müssen ja wirklich übel sein, wenn sie gegen Halbork-Latschen anstinken konnten. Hab Ihnen deshalb den Schadenslevel von Carsomyr verpasst :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Vielen Dank, jetzt stimmt die Statistik ja schon fast ;)

Ich glaube diese uralte mächtige Waffe tauchte hier zum ersten mal auf:
[thread]6149[/thread]

Ja, die Werte könnten stimmen ;) :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*lol* *rofl* *lol*
*Jenny aufhelf und sich dann an Ihr festhalten muß um nicht selber vor Lachen platt zu liegen*

Was ist ein Nighti????

Auf jeden Fall der Hüter der absolut süchtig machensten Droge die mir je begegnet ist...dem Forum! :)

Und ja...natürlich...Willkommen! *lol*

[flüster] Das ist so gut das Topic....gleich nochmal lesen....[/flüster]
 
Oben