[Technik1] Neuer Patch erschienen - Amis bevorzugt

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Zuletzt bearbeitet:

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Beschreibung der Dinge, die Patch 1.20 von 1.19 unterscheidet:

- Added code to prevent non-NWN files from corrupting modules in the Toolset.

So viel ist´s also nicht.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Und dafür machen sie einen 33MB-Patch? :D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
1.20 enthält halt auch 1.19 (der war auch schon so groß) und der wiederum enthält auch 1.18 ;).

Außerdem sind es wohl nur 33MB, wenn man ´nen separaten Download macht. Wenn im Spiel auf 'Update' klickt, soll´s wohl wesentlich weniger sein.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ich klicke jeden Tag mal auf Update, spiele aber mit Version 1.14?!
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Weil du vermutlich wie ich die deutsche Version hast.

Die hat nämlich noch keinen Patch bekommen. Dafür gleich 3 für die englische Version.

Lt. Tim gibt es für deutsch bereits einen 1.19 Patch wird aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht freigegeben.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Hux: Hast du die deutsche oder die englische Version? Bei der deutschen passiert nicht viel, wenn man auf Update klickt - es gibt ja noch keines. :(

@Garfield: Naja, wenn die Saves von NWN schon 20 MB groß sind, muss der Patch doch zwangsläufig... :rolleyes:

Naja, bleibt zu hoffen, dass sie mit dem deutschen Patch deshalb so lange brauchen, weil der die meisten Fehler korrigiert.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Dein Wort in den Ohren Infrogames. :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Aso... dachte irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass 1.18 für deutsche Versionen verfügbar ist... hab` ich mich wohl verschnappt. :)

Ein Mini-Update hat`s bereits gleich nach dem Kauf gegeben. 600nochwas KB, ich weiss aber nichtmal, was das gemacht hat.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Den 1.18 hats meines Wissens nur für die englische Version gegeben.
War angeblich so fehlerhaft, dass sie den 1.19 gleich nachgeschickt haben.

Ist anscheinend Mode geworden lieber das Spiel fehlerhaft schneller rauszubringen und danach mit Patches nachzubessern.

Allerdings wird da übersehen, dass doch noch nicht alle Internet habe.
Was sollen jene ohne Netzverbindung denn machen, bitte schön?
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich finde das ist eine Frechheit, das wir so benahchteiligt werden, ich hege den starken Verdacht, das wir bioware so ziemlich furzegal sind,

wie könnten sie sonst erkläre warum es keinen Deutschen Patch gibt, so schwer kann es doch garnicht sein.

Ich meine für die amis gibt es ja einen schon seit dem 27.6.,

das war das letzte mal das ich was von bioware gakauft habe............................................
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Naja, man kann sicher über die Hotline oft noch Treiber zuschicken lassen, oder man kauft sich eine Spielezeitschrift..
OK, ich geb´s zu du hast Recht..:D:)
Ansonsten einen winzigen Patch hat´s bis jetzt auch für die dt. Version gegeben.
Eben den 600 Kb großen...

Wobei ich das bei einem Spiel das auf MP ausgelegt ist, wie NWN, eine rießen Frechheit finde...:grmpf::grmpf:
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Wenn ich Tim richtig verstanden habe, hält Infrogames den dtn. Patch zurück und Bioware ist auf die genauso sauer deswegen wie wir.

Ich hab eben nur die Hoffnung, dass sie den 1.19 für dt. deswegen nicht rausgeben, weil sie auf den 1.2 gewartet haben. Naja.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Bioware hat ja mit Interplay auch ständig Galama gehabt.
Scheint ein Publisher-Problem zu sein. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Was zur Hölle ist denn ein Galama? :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ärger, Streiterei, Diskussion und das auch im Plural... ein vielseitig einsatzbares Wort. :)

Aber frag` mich nicht, wo das herkommt. :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Kuck` einer an... der totgeglaubte Update Button bringt uns Version 1.19.
Bellorian hat`s mir eben über ICQ mitgeteilt... wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. :)
 
Oben